Ruhe in Frieden, lieber Gandalf

  • Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Gandalf laut seiner Kontaktperson nicht wieder aufgewacht und an einer Lungenembolie verstorben ist. Unser ganzes Mitgefühl gehört allen Angehörigen und allen, die ihm nahestanden. :halloweenno:

  • Ruhe in Frieden, mein lieber Gandalf...


    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Es tut mir sehr sehr leid für alle Angehörigen! :unglücklich:


    Ruhe in Frieden Gandalf!

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • :unglücklich:


    das kann nicht wahr sein, ich kann es kaum glauben
    ich bin sprachlos,... traurig


    ich kannte dich nicht sehr gut, aber du hast mir sehr geholfen, Mut gemacht.. jetzt soll man dich, lieber Gandalf, hier nie wieder lesen. Wie soll das funktionieren? :traurig:



    Ruhe in Frieden Gandalf,
    mögen alle Personen die dir nahe standen die Kraft finden, diesen schrecklichen Verlust zu überwinden

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ach Gandalf, du hinterlässt eine sooo grosse Lücke...wieder ein wunderbarer Mensch weniger...
    Umso mehr hoffe ich, dass du Frieden findest und nie mehr Trauer oder Leid erfahren musst!
    Mach's gut!

  • Ich hoffe, du findest deinen Frieden.
    Da nun die richtigen Worte zu finden ist schier unmöglich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Jetzt hast du hoffentlich keine Schmerzen mehr, da wo du jetzt bist, Gandalf.
    Du warst ein Urgestein dieses Forums und hast immer hilfreiche Kommentare eingestellt.
    Ruhe in Frieden du hast es geschafft Gandalf :weinen:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Gandalf, Whisperer, egal unter welchem Namen, du warst immer dieser Fels in der Brandung. Stets hattest du ein offenes Ohr und schier endloses Verständnis für all jene, die es am dringendsten brauchten. Ich durfte mich glücklich schätzen, dich zu kennen und trotz der räumlichen Entfernung eine Freundschaft zu pflegen. Stets hattest du ein schönes Bild auf Lager, oder einen netten Spruch, und oft genug auch eine meiner liebsten Umarmungen ( :freundschaft: ).
    Das Glück, welches du anderen gebracht hast, wurde dir leider nur wenig zuteil, und in den letzten Momenten, wo du es am dringendsten gebraucht hättest, nun leider überhaupt nicht.


    Doch trotzdem bist du nie ganz fort, wirst es nie sein. Denn deine Texte, deine Wärme, werden hoffentlich immer an diesem Ort verbleiben, während du deine letzte Reise ins Auenland angetreten hast.


    Ruhe in deinem wohlverdienten Frieden, mein Freund. :freundschaft:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Rest in Peace


    Irgendwie hat man gespürt das was passiert ist und da eigentlich nicht mehr im forum bin wusste ich nich wie wem fragen sollte... deswegen gehofft hab hier Gewissheit zu finden was das gefühlte anging.


    Ohje ohje arkei traurig.
    Gandalfs lieb für imma
    Irgendwie das verarbeiten müssen nu weil er fehlt aber er is imma in ArkeiHerz wie snowflake und LetzteAusfahrt.


    Und sie sind da wo auch immer das ist wo man sich irgendwann trifft hoffentlich und dann tut nüx mehr weh.


    Machs gut lieber liebe Gandalf(s).

    2 Mal editiert, zuletzt von Scrylnarc ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!