Ruhe in Frieden, lieber Gandalf

  • Du fehlst immer noch so sehr...

    Ich hab wirklich oft an dich gedacht. Und ich weiß manchmal nicht weiter, aber der Gedanke an dich hilft etwas. Ich wäre damals so gern da gewesen um nochmal danke zu sagen und um richtig Abschied nehmen zu können.

    Aber selbst da ging nichts - immer im Alltag...

    Du fehlst immer noch so sehr :halloweencry:




    Ratte Mein beileid. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut soweit :trösten:

  • :weinen: Wir sehen uns bald.Bei einem Gott,der Menschen liebt,die an die Liebe unter den Menschen glauben.Dann sehen wir auch Snowflake und all die Anderen....... Dann sehe ich auch meinen Vater,meine Schwestern. :weinen: :weinen: :weinen: Am 11.3 findet die Beerdigung meiner jüngsten Schwester statt,sie starb überraschend mit 54 Jahren...... :weinen: :traurig2: :unglücklich: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • :weinen: Ach Scheisse.Ich weiß nicht,was Du aus dem Weg gegangen bist,eine höhere Macht wird das wissen und dann war es sicher besser so.Aber es war so früh,wieder ein echter Mensch verloren,den so Viele gebraucht haben :weinen: Einsame :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich bin grade etwas sprachlos.

    Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr online gewesen und wollte eben eine Nachricht schreiben.

    In Gedanken an schöne Gespräche, tröstende Worte und viel Wortwitz.

    Leider bin ich zu spät.


    R. I. P!!!

    "There`s something cold an blank behind her smile. She`s standing on an overpass in her miracle mile."

  • Ich denke an dich gerade. Solange du in unserer Erinnerung bleibst, wirst du nie vergessen werden.

    Es bringt nichts, aufzuzählen, was alles sein hätte können, was wir hätten schaffen und kommunizieren können.

    Ein kleiner Gedanke reicht schon aus, um mich zu erinnern. Du hättest bestimmt nicht gewollt, dass wir traurig bleiben, wobei das Gefühl der Traurigkeit und einem eventuell daraus folgenden Trauerprozess etwas völlig Logisches und Natürliches ist.


    Ich erinnere mich an die Berührungspunkte, die ich mit dir hatte und auch an den netten Austausch.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich denke an Dich...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich stehe immer noch an Deinem Grab,die Fassung verlierend.Ich habe sie bis Heute nicht mehr gefunden..... Die Blumen auf Deinem Grab kamen zu spät........ :weinen:  :heulen: ,verdammte Ratte............ :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Wen die Sonne des Lebens erlischt, scheinen die, Sterne der Vergangenheit..


    Du fehlst mir, lieber Gandalf... Keiner mehr der mich mit meine Liebe anspricht,

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Mir fehlen Deine aufbauenden Worte, wenn gerade alles hoffnungslos ist... :halloweensad:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Lieber Gandalf, auch ich hab deine liebevollen und warmherzigen Kommentare und Beiträge immer gerne gelesen und mich dir damit ein Stück weit verbunden gefühlt. Dass du aus deiner OP nicht mehr aufwachen würdest, hätte ich niemals gedacht. Ich hoffe, da wo du jetzt bist, bist du umgeben von Licht, Hoffnung, Wärme und Liebe. Du hast auf jeden Fall sehr viele Spuren hier hinterlassen und viele Menschen denken an dich und vermissen dich. Ruhe in Frieden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!