Trauer

  • Was spricht bitte dagegen,daß User trauern,um einen großartigen User? Die Heute übliche emotionslose,eiskalte Antwort: Dieses Thema wurde nicht weiter toleriert,eiskalt abgeschnitten.Entschieden von einem Moderator.Anders,als bei Hammelheerden,die auf einen Hammel angewiesen sind,entscheiden sich Schafe und Ratten lieber dafür,zu trauern,wenn es angepasst ist.Und keinesfalls vorgeschrieben wird,wann es Schluss zu sein hat,mit der Trauer!Auch von keinem "Moderator". Viele und auch ich trauern um Gandalf,ggf auch ohne den Segen eines Moderators.:unglücklich::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ruhe in Frieden, lieber Gandalf


    Ratte


    Wie im Abmeldethread auch schon verlinkt hier nochmal. Es wurde einfach ein eigener Trauerthread eröffnet wo alles bisherige drin ist. Weder wird was verboten noch gelöscht oder sonstwas. Es ist einfach nur im richtigen Bereich mit dem richtien Titel. Schau mal rein, dann siehst du es. :zwinkern2:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ach Ratte... lies doch bitte, bevor du dich aufregst. Jetzt bist du sauer ins Bett gegangen, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre. Als würden wir Gandalfs Thread entfernen und euch die Möglichkeit zum Trauern nehmen, ich bitte dich... du solltest das KDN eigentlich besser kennen, hm?

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ratte

    Da ich für die Verschiebung des Themas verantwortlich bin, fühle ich mich direkt von Dir angesprochen. Ich bin sehr enttäuscht, dass Du mich als so herzlos hinstellst. Dabei wollte ich Gandalf nur einen würdigeren Rahmen zum Gedenken einrichten. So wie ich es damals auch für unsere liebe Snowflake getan habe. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es nur ein Missverständnis war. Sonst verstehe ich echt die Welt nicht mehr. :halloweenno:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @ Ratte,


    Deine Befürchtungen sind auf eine Art schon verständlich, aber vielleicht etwas unbedacht rausgehauen ? Sieh mal, was die Moderatoren geschrieben haben, Sie wollen doch nur einen extra Ort, ganz speziell für die Trauer um Gandalf, schaffen und dass die Beiträge zusammen kommen, statt sie im ganzen Forum verteilt sind. Ich finde, das ist eine gute Absicht und ich denke, das könnte doch auch in Deinem Sinne sein. Also ich persönlich finde das sehr schön.

    Da kann ich wirklich nicht sehen, dass ein Moderato Deine Trauer beenden möchte, wie kommst Du denn darauf ? Ich denke die haben sich besprochen, wie sie es handhaben möchten und dann stehen sie auch dafür. Aber bestimmt nicht, um der Ratte das Laben schwer zu machen. Vielleicht magst Du noch einmal darüber nachdenken. :zwinkern2:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich denke hier liegt ein großes Missverständnis vor, und es wurde von Ratte nicht gesehen und wahrgenommen was wirklich gemacht wurde.

    Ich denke es wird sich alles klären wenn er online kommt und es sich noch mal genauer ansieht.

  • Das denke ich auch.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • :facepalm::weinen:,es tut mir leid,da waren die Emotionen schneller,als der Verstand:unglücklich:.Gandalfs Tod betrifft mich immer noch sehr tief,es ist als sei seine Beerdigung erst Gestern gewesen.Gandalf und ich waren in vielerlei Hinsicht Seelenverwandte,kurz davor uns endlich persönlich kennenzulernen:traurig2:.Ohne @My System, timeless und @Emilla hätte ich die Beerdigung nicht durchstehen können,ich stand vollkommen neben mir........ Parallel zu Gandalfs Tod habe ich noch einen schweren Schicksalsschlag erlitten,von dem ich mich nie mehr erholen werde.Ich bitte von daher um Verständnis,meine Lebenssituation ist auch nicht so besonders........ So bitte ich um Entschuldigung,ich bin eine alte Ratte,manchmal des Lebens müde (Nicht fehlinterpretieren!) Crow,NEIN!!! Natürlich nicht!!! Ich halte Niemanden für gefühllos,schon garnicht Dich oder Melu oder alle Anderen des Forenteams.Die Geradelienigkeit und ihre Treue,ihren Mut,ihre Kunstfähigkeit,ihre Fähigkeit "Künstlerratten" zu schaffen ist unübertroffen. Ich werde Demi nie vergessen,solange ich noch atmen kann.Nein,meinen Text habe ich nicht in Wut geschrieben,sondern in Verzweiflung und Entsetzen.Ich habe mich damit auf unsere tatsächlich kälter werdende Menschheit bezogen........... Es tut mir echt Leid,sorry. Senile,alte :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ratte Gandalfs Tod geht uns allen nahe. Fühlt sich noch sehr frisch an und wir sind betroffen. Versuch in Zukunft einfach nachzufragen, was mit den Beiträgen passiert ist. Crow war sichtlich schockiert, dass du ihm Gefühlslosigkeit unterstellst. Ich glaube es war einfach schlimm für ihn, weil du anscheinend davon ausgegangen bist, dass er dir den Rahmen zum Trauern nimmt bzw das Team insgesamt. Es ist schwer vorstellbar, dass wir euch Böses wollen. Von daher einfach bitte in zukunft vorsichtig nachfragen. Hier ist keiner ein Unmensch und jeder weiß wie wichtig der Trauerprozess ist.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • :facepalm::weinen:,es tut mir leid,da waren die Emotionen schneller,als der Verstand:unglücklich:.Gandalfs Tod betrifft mich immer noch sehr tief,es ist als sei seine Beerdigung erst Gestern gewesen.Gandalf und ich waren in vielerlei Hinsicht Seelenverwandte,kurz davor uns endlich persönlich kennenzulernen:traurig2:.Ohne @My System, timeless und @Emilla hätte ich die Beerdigung nicht durchstehen können,ich stand vollkommen neben mir........ Parallel zu Gandalfs Tod habe ich noch einen schweren Schicksalsschlag erlitten,von dem ich mich nie mehr erholen werde.Ich bitte von daher um Verständnis,meine Lebenssituation ist auch nicht so besonders........ So bitte ich um Entschuldigung,ich bin eine alte Ratte,manchmal des Lebens müde (Nicht fehlinterpretieren!) Crow,NEIN!!! Natürlich nicht!!! Ich halte Niemanden für gefühllos,schon garnicht Dich oder Melu oder alle Anderen des Forenteams.Die Geradelienigkeit und ihre Treue,ihren Mut,ihre Kunstfähigkeit,ihre Fähigkeit "Künstlerratten" zu schaffen ist unübertroffen. Ich werde Demi nie vergessen,solange ich noch atmen kann.Nein,meinen Text habe ich nicht in Wut geschrieben,sondern in Verzweiflung und Entsetzen.Ich habe mich damit auf unsere tatsächlich kälter werdende Menschheit bezogen........... Es tut mir echt Leid,sorry. Senile,alte :Ratte:

    Entschuldigung angenommen! :umarmen:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!