kann keine konversation löschen usw

  • Dann bin ich total überfragt. Eine Fehlfunktion liegt unseres Wissens nicht vor. :halloweensad:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • nudels

    Wenn du eine bestimmte Konversation öffnest, dann ist oben rechts ein Feld "Bearbeiten". Wenn du da draufklickst kommt "Teilnahme verwalten", wenn du da drauf klickst, kannst du "Verlassen" auswählen.

    Vielleicht kannst du es so mal versuchen?

    Ist zwar etwas umständlich, weil du dann jede Unterhaltung einzeln öffnen musst, aber vielleicht erstmal eine Möglichkeit, dass du wieder Nachrichten empfangen kannst

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich mag auch mal :halloweengrin:


    So sieht bei mir der PN-Bereich aus (ohne das gekritzel :halloweenlaugh:)



    Dann musst du eine Konversation auswählen:



    Unten rechts öffnet sich ein kleines, fast zu übersehendes Fenster, mit dem Titel: "Eine Konversation"

    Drauf klicken und es öffnet sich ein kleines Menü;


    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!