Inktober - jemand der auch mitmacht?

  • Hallo Kinder der Nacht, ich wollte mal fragen, ob noch jemand (versucht) beim diesjährigen Inktober mit(zu)macht(en).

    Wenn ja, könnte man ja hier die Bilder reinstellen - also so ein foreninternes Ding ;) Ich selber mach das bisher nur für mich, hier könnte ich mir allerdings vorstellen, die Bilder auch zu teilen.


    Wem das alles nichts sagt, kann ja mal hier schauen - oder einfach googlen ;)


    hier ist eine deutsche "Anleitung" :


    https://www.papieraugen.de/inktober-2021/


    bin gespannt

    _________

  • Ja, finde auch, dass das Bild schick aussieht. Die Bildkomposition ist gut ausgewogen. Weite, Balance, Zentrum; kräftiger, weniger kräftig.

    Lädt zum genauer hinschauen ein.

  • Hiruko Danke :halloweenhappy:


    Mary Dankeschön :halloweenhappy: Auch fürs genaue hinschauen. War gar nicht meine Absicht, dass das so genau betrachtet wird :halloweenshame:


    Sternenkind

    Kann deine Gedanken dazu gut nachvollziehen. Wegen der Anonymität hatte ich mir auch Gedanken gemacht...

    Und wegen dem ,,muss": Beim inktober geht es ja eher ums gemeinsame Spaß am zeichnen/malen haben. Vllt sich gegenseitig inspirieren oder austauschen :)

    Aber ist ja alles keine Pflicht :halloweenhappy:


    Ich bin super schlecht in Kram der eher Pflicht ist. Setz mich daher eher dran, wenn mir danach ist. Ich den Kopf frei genug hab und sowas...

    Fand die Idee zusammen mit jemandem den inktober zu verbringen ganz schön. Hab mich vorher nie getraut jemanden selbst zu fragen und hab das hier dann gelesen...

    Das Bild ist eher ne kritzelei (offensichtlich). Das ,,endlich mal wieder iiirgendwas auf Papier bringen" war mein eigentliches Ziel.

    Werd den Monat einfach als Motivator zu diesem Gedanken nehmen ^^



    Werauchimmer mit machen mag: Ich freu mich auf dich und deine kleinen und großen Werke :herzen:

  • Oh toll :) doch noch jemand mit dabei - leider kann ich die Bilder nur per Link hochladen (doofe Regel, wie ich finde....). Aber egal, ich werd morgen mal ein paar Links reinstellen .


    Misa

    Das ,,endlich mal wieder iiirgendwas auf Papier bringen" war mein eigentliches Ziel.

    Werd den Monat einfach als Motivator zu diesem Gedanken nehmen ^^

    So gehts mir auch - zumla ich dann auch häufig vor Block und Bleistift sitze und die Ideen nicht wirklich da sind, wohl aber die Motivation. Deswegen mag ich den Inktober eigentlich sehr gern. Passt mir nicht immer, was die Liste da vorgibt, aber ich muss für meinen Teil auhc nicht alles mitmachen ;)

    _________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!