Was macht ihr gleich?

  • Mittagsbesprechung

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich pack mich nun ein und statte der Garage nen Besuch ab

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Den letzten Supermarkt besuchen

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Noch knapp 1,5 Stunden, dann ist Feierabend.

    Ich denke, dass ich heute einfach nur noch meine Pflichten erfüllen und dann sehr früh ins Bett gehen werde, habe keine Lust auf gar nichts mehr.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Mich erinnern was ich tun wollte..

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Nachdem ich diverse Unterlagen für die Krankenversicherung zusammengestellt und einige Rechnungen geschrieben habe werde ich nun ein paar Bücher für den Versand verpacken. Der Postbüdel kommt schließlich bald und bis dahin muss es fertig sein.

    Aber erstmal einen Earl Grey kochen. Warum bin ich in letzter Zeit nur immer so müde?

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Abwasch erledigen und Nudeln kochen

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!