Captain Kirk ist wieder auf der Erde gelandet

  • ...und das mir 90 Jahren.


    Ich glaube, dass war für ihn, besonders in/als seine damaligen Rolle, etwas Atemberaubens.


    Finde das total toll und kann richtig mitfühlen, welch gigantischer Trip dies gewesen sein muss.


    Alle Achtung, Riesen großen Respekt an dem Mann, der vorher all mögliche Tests über sich ergehen lassen musste, um mitfliegen zu dürfen.

    Unser eins wäre an ihnen schon gescheitert :halloweengrin:


    Man, so etwas nochmal in dem Alter erleben zu dürfen.. Ja, ein bisschen Neid spricht schon aus mir heraus.

    Aber ich gönne es ihm, ohne Zweifel. Wahnsinn.

    Wenn die innere Flucht nicht mehr funktioniert, dann wird es Zeit in den Kampfmodus zu wechseln.

    Smaragdrot


    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich habe das auch verfolgt.

    Es wird der Traum seines Lebens gewesen sein.

    Ob ich neidisch bin, kann ich nicht einmal sagen. Ich werde schon Seekrank, wie soll dass dann im All bei Schwerelosigkeit aussehen? *schmunzel*

    Aber ja, er hat es sich verdient. Es ist wohl die Krönung auf "seine" Serie und für ihn als Kaptain der Enterprise ( USS Enterprise NCC-1701 ?).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!