Habt ihr Tattoos, die ihr bereut?

  • Ich denke, ich bin ganz froh damit, dass es zu keinerlei jemals gekommen ist. Auch nicht zu sichtbaren Narben.


    Scherzhaft: So kann man irgendwann als der letzte Untätowierte berühmt werden. :zwinkern2:


    Ernsthafter aber: Nach wie vor ist es möglich, in der Masse unterzugehen, untertauchen zu können, ohne dass jeder dauernd den Inhalt meines Kopfes oder meine Ansichten auf meiner Haut nachvollziehen kann. - So wie das keinen etwas angeht, muss das auch nicht jeder immer gleich wissen.


    Kleidung kann man im Ernstfall ausziehen und nicht dokumentierte Ansichten leugnen, aber seine Haut...? (Das Leben ist doch nicht wie im Musikvideo zu "Rock DJ".)

  • ich habe nur 1 Tattoo, das finde ich gut und habs auch nie bereut. Früher hätte ich gerne auch mehr Tattoos gehabt, aber inzwischen sind meine Arme so vernarbt, da sieht kein Tattoo mehr schön drauf aus.

  • Ich hab stand jetzt fünf tattoos. Bereuen tu ich keines, nur eins hat man mir böse verstochen, da muss noch ausgebessert werden. Aber bereuen tu ich es nicht :halloweengrin:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Hm... im Schnitt nicht, ist es doch so assoziativ, dass ich mir immer neue Bedeutungen ausdenken kann, die gerade zum Leben positiv beitragen

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Hab sehr viele (ca 30) und mittlerweile mag ich die nicht mehr. Bereuen ist aber das falsche wort. Hat spass gemacht die zu stechen und sieht auch ganz cool aus aber irgendwie hab ich mich halt verändert und will nun keine mehr haben.


    Lasse aktuell alles weglasern ist schmerzhaft und sau teuer aber egal es geht voran ! :ulol2:

    Ohne Liebe ist alles nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!