Gute TV-Werbung

  • Ich finde generell die Werbung aus den 50er/60er/70er klasse.

    Das waren noch ganz andere Zeiten.


    Z.B. Frauengold, heute UNDENKBAR :greyrofl:

    Besoffene Frauen am Arbeitsplatz...


    Wenn die innere Flucht nicht mehr funktioniert, dann wird es Zeit in den Kampfmodus zu wechseln.

    Smaragdrot


    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ist schon eine Weile her, da war mal eine der Art von Werbung, die nur nachts läuft (:zwinkern2:), die war im Nachhinein so was vom zum Totlachen, dass man wieder mal vor der Feststellung stand: Satire und Realität sind immer schwerer auseinander zu halten. :udreh:


    Das fing an wie bei einem typischen Teleshopping-Kanal; beworbenes Produkt waren Tupperdosen (Plastik). Das ging auch so ca. 1 bis 1,5 Minuten. - Wirkte eher wie eins von diesen Informercials nachts, was nach 5 Minuten erst wieder zu Ende ist.


    Kommen dann plötzlich zwei Damen vom Gewerbe zu dem Verkäufer dazu, mit entsprechend sehr aufgetunter Oberweite, und sagen dann so etwas wie "Aber wir haben noch viel geileres Plastik...".

    Schlussendlich machten die beiden dann Werbung für eine Domain, die sich allen ernstes "Plastiktitten" (!) Punkt irgendwas nannte :vogelzeigen: (keine Ahnung, ob das hier nur zu Informationszwecken erlaubt wäre, den vollen Domainnamen zu nennen, weil das definitiv Porno-/Erotik-Bereich wäre, deswegen lasse ich's doch erst mal...) .


    Ich konnte nicht mehr... :greyrofl::greyroll:


    (Ich habe mal später die Domain im Browser eingegeben, die gibt es tatsächlich... :ulol::ulol2: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!