Kann man euch eigentlich lieben?

  • Natürlich kann man mich lieben. Zumindest die Versionen von mir, die ich gebastelt habe, damit ich in der Welt bestehen kann. Ob man mein wahres, unverstelltes Ich lieben kann? Sollte ich es jemals hinkriegen bei irgendwem ganz ich selbst zu sein, werde ich es herausfinden.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Also ein Mensch hat das schon mal versucht. Das ist ihm nicht gut bekommen. Entsprechend hasst er mich heute. (Was ich ehrlich gesagt nun auch wieder ein bisschen übertrieben finde, aber gut.)


    Meine eine Oma konnte mich als Kind ganz doll lieben und ich sie noch doller. Wie das heute wäre, weiß ich nicht. Sie wäre sicher sehr enttäuscht dass nichts aus mir geworden ist, nicht mal ne ordentliche Frau. Ich bin froh dass sie das nicht mehr erleben muss. Wahrscheinlich würde sie mich heute nicht mehr lieben können.


    Katzen können mich lieben. Ist schon zwei mal passiert. Also so richtig auf Beziehungsebene mein ich.


    Da es jedenfalls von meiner Oma abgesehen erst einer versucht hat ist meine Datengrundlage zu gering um eine abschließende Beurteilung diesbezüglich abgeben zu können. Man bräuchte schon wenigstens zwei oder drei Testpersonen.

    Auf der anderen Seite könnte man natürlich auch die Tatsache dass es gar nicht erst versucht wird bereits als Antwort darauf nehmen. Offensichtlich nicht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!