1-800-273-8255

  • broken-soul


    Ich liebe es auch da es hilft wenn man Suizidgedanken hat.:herzen: Danke für pieps. Hoffentlich hat es dich im eigentlichen Kontext noch erreicht.


    Crow


    https://suicidepreventionlifeline.org/contact-the-lifeline/


    18002738255 is die Suizidhotline (die nationale) in den USA.


    (Kleiner Funfact sie is in Deutschland über Handy erreichbar wie auch die 911.)


    Das hätte man googeln können und in dem Video gehts um Suzidgedanken und wie man damit umgeht das das Lied ich sag ma Betroffenen wissen lassen wollte das es Leute gibt denen es nicht scheißegal ist ob man sich umbringen will und deswegen heißt das Lied wie die SuizidpreventHotline der USA. Also war der Beitrag bei Suizid schon richtig. Das Lied richtet sich an Suizidgefährdete. Jetzt is der Inhalt des Beitrags absurdum geführt. Da das Video sich mit lieben Worten an suizidgefährdete richtet. Deswegen hatte ich das im passenden Unterforum ( Suizid ) eröffnet und eben nicht in Musik.


    Es gibt auch Musik über Missbrauch und Essstörungen ect und Musikrichtungen wie CTR zum Bsp die ich als Musikrichtung sehr mag. Das is in den USA nun mal so.


    Themenbezogene Musik nennt man sowas und da sind die Amerikaner krass unterwegs was zu mehr Substanz führt. Für alles ham die die passende Musik. Naja egal wo es nun steht , es hat jemanden (hoffentlich) noch in diesem Zusammenhang erreicht.

  • Das hätte man googeln können

    Oder man hätte auch einfach einen aussagekräftigen Einleitungstext + Überschrift verfassen können. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich liebe das Lied auch. Vor allem seine Rede am Ende finde ich einfach top. Stark, dass mal einer in der Industrie das laut und vor versammelter Schar ausspricht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!