Der Wutzelmann

  • Oh, der ist aber schön wuschelig :verliebt: richtig zum reinkuscheln

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ...Mr. Fellball. Wuschelmann. Er hatte so viele Namen. Eigentlich war sein Name Brito. Es hatten auch ganz viele das Bedürfnis einfach ihr Gesicht an ihm zu wuscheln. Er roch auch nach Watte. Kein Scherz.

    Er ist leider im Februar 2020 über die Regenbogenbrücke gegangen. Immerhin 16,5 Jahre ist er alt geworden.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Da hatte er aber ein stolzes alter :blumen:

    Meine große hat auch so einen angenehmen Geruch.... kann ihn nur nicht beschreiben ... riecht halt nicht nach Hund :freude:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!