Ich werde trotz genug Einträgen nicht freigeschaltet

  • Hoi Vitrail,


    Das Problem hatte ich auch mal. Das dauert etwas, passiert dann aber automatisch.^^ Ich nehme einfach an, dass die Datenbank die Berechtigungen nicht regelmäßig prüft, was sicherlich sonst auch recht aufwendig wäre.


    Terano

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Neben den 50 Beiträgen, die du brauchst, musst du mindestens 7 Tage registriert sein, um freigeschaltet zu werden.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • geht ma ah so seit forumsoftware umstleleung komme kamm noch beriche rein alles ned freigeschalten

    Werde aus diesem Satz nicht schlau :ergeben:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • geht ma ah so seit forumsoftware umstleleung komme kamm noch beriche rein alles ned freigeschalten

    Sorry, aber das kann nicht stimmen. Wir sind Deine Einstellungen mehrfach durchgegangen und alles funktioniert und ist richtig konfiguriert. Auch hast Du uns vor vier Wochen angekündigt Screenshots wegen Deinem PN-Problem schicken zu wollen. Leider kam auch da bisher nichts. Hast Du evt. mal einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät ausprobiert?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Trigger Bereich? Was soll das sein? Und Missbrauch braucht überhaupt keine Mindestbeitragszahl oder gesonderte Freischaltung. Dies betrifft nur die beiden Bereiche "Sexualität" und "Bilder unserer Mitglieder". Und für die bist Du schon ewig freigeschaltet.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!