Fußball 2. Bundesliga 2021/2022

  • Und auch die 2. Bundesliga soll ihr eigenes Thema haben. Für mich überraschend steht St.Pauli nach dem 11. Spieltag auf dem ersten Tabellenplatz. Regensburg und Schalke 04 liegen mit jeweils drei Punkten Rückstand auf den Plätzen zwei und drei. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Habe mich heute mal für das Spiel 1. FC Heidenheim - Schalke 04 entschieden. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Werde ich mir wohl auch anschauen. :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Raginwolf

    Wem drückst Du die Daumen? Bin ein wenig hin- und hergerissen. Würde den HSV gerne wieder in der 1. Liga sehen. Auf der anderen Seite ist mir Holzbein Kiel gar nicht mal so unsympathisch. :popcorn:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ein echt gutes Spiel. Momentan fast schon ein offener Schlagabtausch. Bin mal gespannt auf die letzten 15 Minuten. In dieser Phase hat der HSV in dieser Saison oft auffällig viele Treffer erzielt.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Toll erkämpfter Auswärtspunkt für die Störche! :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Crow : Ja, dass stimmt. Die Hamburger haben sich oft in den letzten Minuten noch einmal aufgebäumt.

    Heute hätten beide Mannschaften den Sieg verdient, aber es blieb beim 1:1. Es war ein wirklich interessantes und gutes Spiel.

  • Heute schaue ich um 20:30 Uhr KSC - HSV .

    Mal schauen, wer gewinnt.

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann würde der KSC, wenn er gewinnt, das erste Mal seit dem Wiederaufstieg in die 2.Liga gegen den HSV gewinnen.

    Ich freue mich auf ein interessantes Spiel.:halloweenyes:

  • Endstand 1:1 .

    Es war ein wirklich interessantes Spiel. Ich habe aber ehrlich gesagt, mit mehr Toren gerechnet.

    Es ist mir rätselhaft, weshalb der HSV so sehr oft Unentschieden spielt. Hat einer eine Lösung dafür?

  • Raginwolf

    Vielleicht haben die keinen Torjäger mehr? Einen, der recht zuverlässig traf, wie Terodde? Oder die haben derzeit ein „Mentalitätsproblem“, wie es auch gerne genannt wird. Oder fehlendes Selbstvertrauen. Vielleicht auch (zu) viele taktische und individuelle Fehler? Oder, wie es schon sehr oft vorkam, auch einfach fehlende Fitness? Und vielleicht auch (dadurch) weniger Laufbereitschaft auf dem Feld, als die gegnerischen Mannschaften?

    Es kann auch eine Kombination von verschiedenen Sachen sein.

    Aber vier Punkte Rückstand auf Platz 3…die dürfen sich halt nur leider echt nicht mehr viele Ausrutscher erlauben, wenn die es diese Saison wirklich mal realisieren wollen mit dem ersten Aufstieg in die erste Liga. Und damit ihre Rückkehr ins Oberhaus. Schön wäre es jedenfalls, den Dino wieder in der ersten Liga spielen zu sehen.

    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!