Fußball 2. Bundesliga 2021/2022

  • Raginwolf

    Schaue das Spiel auch gerade.

    Ich wollte schon zur Halbzeitpause schreiben, was das für ein interessantes und richtig mitreißendes Spiel ist.

    Trotz oder vielleicht auch wegen dem rutschigen Rasen ein sehr schnelles Spiel.

    Beide Mannschaften schenkten sich nichts.

    Am Ende steht es 1:1.

    Allerdings habe ich den Elfmeter noch nicht verstanden.

    Vielleicht geben die Video-Referee noch die Auflösung für ihre Entscheidung.

  • Raginwolf

    Auch wenn mein Herz da deutlich mehr für Werder schlägt, ein Elfmeter war das nie und nimmer.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Bis jetzt ein feines Spiel. Beide Mannschaften schenken sich nichts.

    Ich mag den Kommentator nicht. Er ist mit seinen Gedanken zu oft zu weit weg vom Spiel und verpasst Szenen im 16er. In dieser Halbzeit schon 2 mal.

    Das ist aber ein anderes Thema. Wichtig ist das Spiel. :halloweenyes:

  • Ich werde heute um 20:30 Uhr "FC ST. Pauli - FC Schalke 04" schauen.


    Ich habe erst zwischen Fußball und "Stonehearst Asylum" mit Ben Kingsley geschwankt, weil der Film richtig gut ist.

    Fußball aber hat gewonnen. :halloweengrin: :halloweenyes: ... Fußball ist Live und morgen stehen die Ergebnisse überall. Damit wäre ein späteres Schauen langweilig.

    Der Film kommt irgendwann mal wieder und ist auch dann noch interessant.

  • Unterhaltsame erste Halbzeit bisher. Die Führung von St.Pauli ist hochverdient.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ja, das war wirklich ein schönes Spiel. :-)

    Fast hätte Schalke noch den Ausgleich geschafft.

    Bis zum Schluss haben beide Mannschaften gekämpft.


    Wenn ich an die allgemein statische Spielweise von ganz früher denke, so hat der heutige Fußball nichts mehr damit zu tun.

    Dynamisch bis zum Schlusspfiff. Und das ist gut so. :halloweenyes:

  • Läuft bei mir auch gerade. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Na Ewigkeiten mal wieder 2. Liga live auf Sport1.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!