Fußball 3. Liga 2021/2022

  • In der dritten Liga führt der 1. FC Magdeburg nach dem 13. Spieltag mit 5 Punkten Vorsprung souverän die Tabelle an. Eintracht Braunschweig und der 1. FC Saarbrücken liegen auf den Plätzen dahinter. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Uh..und? Wie steht es Raginwolf ?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Endstand 1:2 für Dortmund II.

    Die Hallenser habe aber richtig gut gekämpft. Zuletzt habe sie sogar ihre Verteidigung aufgelöst und sind voll in die Offensive gegangen.

    Keine Spur von Aufgeben oder Resignation. Mehrere (Tor-)Linienschüsse und ein unterer Lattenschuss. Das ist leider Pech.

    Am Ende zählt aber das Ergebnis und Dortmund II war demnach einfach besser.

  • Raginwolf

    Was? Keine Verteidigung mehr?

    Das würde es ja in der Bundesliga wohl nie geben. Wahnsinn.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Raginwolf

    Was? Keine Verteidigung mehr?

    Das würde es ja in der Bundesliga wohl nie geben. Wahnsinn.

    Ja, das sah für mich in der 2. Hälfte der zweiten Halbzeit so aus, wenn die Hallenser hinter der Mittellinie, vor dem gegnerischen Strafraum waren. Dann war nur einer , manchmal 2 Spieler, welche nach hinten absicherten. Alle anderen gingen voll drauf. Das haben sie aber geschickt gemacht. Sicherlich wussten sie um das Risiko sehr genau. Das sah für mich, wie geplant aus. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!