Ich würde jetzt gerne...

  • Mit Oli ein Exit Game spielen aber das geht ja nicht ;(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • …meine pure und ehrliche Freude herauslassen, dass ich kein Auto fahren darf. Und das für eine unbestimmte Zeit. Und die ist so unvorhersehbar…. Ich werde wohl nie mehr hinter einem Lenkrad sitzen :jubeln: :freude: :banana: :zug: Und das nimmt mir eine extreme Last :zug:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • …meine pure und ehrliche Freude herauslassen, dass ich kein Auto fahren darf. Und das für eine unbestimmte Zeit. Und die ist so unvorhersehbar…. Ich werde wohl nie mehr hinter einem Lenkrad sitzen :jubeln: :freude: :banana: :zug: Und das nimmt mir eine extreme Last

    Ich, als außenstehender, der das Autofahren liebt und sich nichts mehr anders vorstellen kann, wundert sich ein wenig über deine Freude..

    Magst du den Hintergrung dazu erzählen, weshalb du dich darüber so freust? :schämen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Klar, das kann ich machen :halloweenyes:

    Um den Rahmen hier aber nicht zu sprengen, werde ich dazu im erweiterten Tagebuch etwas extra öffnen in möglichst naher Zeit. Da kann ja jeder lesen, wer mag :zwinkern2:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Gegen Bäume schlagen wollen, Wut rauslassen.

    Doch bin ich zu müde.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • schlafen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!