Weihnachtszeit im KdN 2021

  • Liebe Kinder der Nacht,


    wie auch die letzten Jahre würden wir euch gerne zur Weihnachtszeit einige Aktionen anbieten.

    Um zu sehen, ob und in welchem Maße Interesse bei euch besteht würden wir gern zwei Umfragen starten. Es geht erstmal um das allgemeine Interesse, weitere Details folgen dann in Kürze. :halloweenhappy:


    Wenn ihr Vorschläge habt, was man in der Weihnachtszeit noch im Forum einbringen könnte, wendet euch gerne an das Team. :halloweenhappy:

  • Habe beim Adventskalender "unnötig" angekreuzt, aber im Prinzip trifft es keine der schwarz-weiß Optionen, die zur Auswahl stehen. Mir ist es eher egal. Bzw. auch wenn es mich nicht so sehr interessiert, finde ich es "ein kleines bisschen nett", wenn es in einem Forum einen gibt.

  • Also am Kalender auf jeden Fall Interesse habe.


    Beim Wichteln dagegen gestimmt, da so wie ich es aus andren Foren kenne, man private Adressen preis geben müßte, zudem kein Geld für sowas haben, leben am Existenz minimum und können nicht mal Spenden hier ans Forum.


    Toll wehre ein Malwettbewerb für Weihnachten, dass dann das gewonnene Bild als Thema im Forum wehlbar wehre am Weihnachts Tag.

    Ohne das man beschenkt wird von euch zusetzlich, das Geschenk wehre schon das Bild als Thema an dem Tag einzustellen. (Wenn man noch die Größe des Bildes bekannt geben würde wehr toll)


    Falls kein interesse an einen Malwettbewerb besteht, dürfen wir dem Forum ein Bild als Geschenk machen das dann als Titelbild wehlbar wehre?


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Toll wehre ein Malwettbewerb für Weihnachten, dass dann das gewonnene Bild als Thema im Forum wehlbar wehre am Weihnachts Tag.

    Ohne das man beschenkt wird von euch zusetzlich, das Geschenk wehre schon das Bild als Thema an dem Tag einzustellen.

    Finde ich eine super Idee!

    Von mir werdet ihr aber kein Bild zusehen bekommen :greytongue:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Beim Wichteln dagegen gestimmt, da so wie ich es aus andren Foren kenne, man private Adressen preis geben müßte, zudem kein Geld für sowas haben, leben am Existenz minimum und können nicht mal Spenden hier ans Forum.

    Bezüglich des Adress-Problems gibt es einige Möglichkeiten das mehr oder weniger zu "umgehen" bzw. teilweise. Dazu würde aber später mehr kommen bzw. im Einzelfall erklär ich auch privat gern mehr dazu. :halloweenhappy:

    Was das finanzielle betrifft muss natürlich auch jeder für sich selbst gucken aber in der Regel wird ein Rahmen gesetzt der möglichst niemandem schadet. Aber auch dazu dann später mehr. :halloweenhappy:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Adventskalender sehr gern, dafür ist man nie zu alt.

    Wichteln nein, da ich meine Adresse nicht angeben möchte, und ich zudem in der Schweiz lebe, wo die Versandkosten sehr hoch sind.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Ich habe für beides abgestimmt. Da gibt es das Problem mit persönlichen Adressen, aber wie Demi schrieb gibt es dafür bestimmt Lösungen.

    Schlaf hilft nicht, wenn deine Seele müde ist.

  • Zum Thema Wichteln findet ihr alle Infos hier . :halloweenhappy:


    wenn ich mich nun zum gespött mache aber was ist wichteln??

    Vielleicht magst du mal beim Zitat auf den blauen link klicken ich finde Demi erklärt es sehr gut. Sonst einfach bitte nochmals fragen. Und nein ich finde nicht das du dich zum Gespött machst, man kann ja nicht alles wissen. :blumen: :umarmen:

  • *push*


    Bis Ende der Woche könnt ihr euch noch zum Wichteln anmelden. Also hopp hopp. :hüpfen:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!