Alle Infos zum Serverumzug 2021

  • Ich bedanke mich auch.


    Da das Forum gestern morgen nach der Ankündigung, dass es "los gegangen sei" "ging", dachte ich, der Umzug wäre schon vorbei. Hatte im Kopf, dass irgendwo 2 - 3 Stunden stand. Aber das war vermutlich die "Netto-Zeit".


    Egal - ist angekommen, dass das sehr arbeitsintensiv und nervenaufreibend war und auch noch einiges zu tun ist.


    Also :blumen: und erholt euch dann gut.

  • Vielen lieben Dank an euch.

    Es ist so toll, dass es wieder läuft :verliebt:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Danke vielmals, ihr seid toll. :fröhlich:


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • In den letzten Stunden konnten keine eMails vom System zugestellt werden.

    Jeder, der in der Zeit ein neues Passwort oder ähnliches angefordert hat, müsste dies noch einmal tun. Die Mails sollten nun ankommen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Also ich wollte auch nochmal etwas zu der neuen Geschwindigkeit sagen: die ist ja der Wahnsinn :jubeln:


    Kann da jetzt nur für Handy sprechen. Aber ist schon echt toll. Danke :respekt:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich hab gestern Abend im ersten Moment gedacht: „ was ist das schrecklich langsam…“ und war kurz frustriert bis ich gemerkt habe, dass Windows gerade zig Updates im Hintergrund macht.

    Und Siehe da plötzlich ist alles total flott. Super.

    Und die Umzugszeit wo das Forum nicht erreichbar war, war dann auch noch recht überschaubar :banana:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Soul pain

    Also die Zeit, wie schnell die Seite lädt blicke ich nicht..mit Handy dann noch sehr viel weniger. Aber ich komme halt mit meinem Däumchen überhaupt nicht mehr hinterher ^^ Die Seite ist unglaublich schnell geworden.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wenn alles richtig funktioniert hat, sollten nun auch alle alten Videolinks wieder funktionieren. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!