Alle Infos zum Serverumzug 2021

  • Danke Melu für die detaillierten Informationen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Noch 5 Minuten ....


    5 , 4 , 3 , 2 , 1 ..... Ende


    Ich freue mich auf das Wiedersehen :freude:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • So, 2 1/2 Stunden zu spät, aber Umzug ist beantragt.

    Jetzt heißt es warten... und hoffen, dass der richtige Umzug genauso reibungsfrei abläuft wie der Testumzug.

    Ich bin gespannt.. ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Hm... irgendwie... dauert das länger als erwartet ^^ Aber gut, warten wir weiter... wird schon irgendwann losgehen. Hoffentlich. Ich hasse es, wenn wir selbst keine Kontrolle darüber haben wann der Umzug vollzogen wird ^^


    Denkt dran: Ihr könnt ganz normal Beiträge und PNs schreiben, solange wir online sind. Das bleibt alles erhalten. Einzig und allein die Dateien und Avatare, die ihr jetzt noch hochladet, werden nicht mehr übertragen. Die müsst ihr dann drüben noch mal neu hochladen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Vielleicht geschieht es über Nacht. :ukicher:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • So, Hoster hat alles eingeleitet und wenn ihr dies hier als aktuellste Nachricht lesen könnt, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Forum jetzt recht schnell in den Umzug gehen wird ^^

    Mit ein bisschen Glück ist heute Abend alles fertig.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Dann wollen wir mal hoffen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Das hat mich jetzt ein paar Monate meiner Lebenszeit gekostet... aber wir sind wieder online ^^


    Ihr kennt das... es wird anfangs nicht unbedingt alles gehen oder so sein wie gewohnt. Wir bügeln das alles in den nächsten Stunden bis Tagen aus.

    Aber wir sind drin... ich kann nicht mehr... ich will keine Umzüge mehr, ernsthaft ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Keks, Torte, Schokolade... alles in eine große Schüssel und umrühren bitte :halloweengrin:

    Ich geh jetzt Nutella löffeln...

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Danke Melu und willkommen zurück :Kekse:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Liebe Melu,


    Respekt, vielen Dank für Deinen zeitintensiven Einsatz. Ich habe ja von der Technik keine Ahnung, aber das viel Arbeit war kann ich mir gut vorstellen. Von mir gibt es eine extra große Schüssel mit Sweetys nach eigener Wahl. Und nur für Dich.


    :blumen: :Kekse: :herzen:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!