Fehler passieren

  • [Externes Medium: https://youtu.be/end1bNrZtIY]


    Wie kann das teilweise so derbe verkacken und so derbe das falsche spielen? Is denn alles am Ende so derbe egal.... :Halloweenangry: Ok es gibt schlimmeres was auch allen egal ist am Ende. Aber das kann dich echt nicht sein das man sich nicht anstrengend und sich mal etwas Mühe gibt das passende rauszusuchen. Nä wir sind ja schließlich alle Profis.... in allen Dingen,nä.... tzzz


    Falls es un passend is der Beitrag löschen oder ignorieren. Yeah. Passt.

  • Falls es un passend is der Beitrag löschen oder ignorieren. Yeah. Passt.

    Um was geht es denn im Video? Ich denke, ich spreche nicht nur für mich, dass ich ungern irgendwas anklicke, ohne wenigstens eine kurze Beschreibung des Inhalts vorzufinden. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • steht im 1. es wird was falsch gespielt. Nationalhymne beim Sport. Nä Sportlerin is zu sehen auf den Videoazsschnitt. Ja nä also Gore wirds schon nicht sein. Die gat gut drauf reagiert. Nur so und nicht anders sollte man das tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!