Ragnarok Online

  • Das ist ein etwas älteres Semester. Wer kennt noch Ragnarok Online?


    Bereits der Erste von uns hat das gespielt und wir kamen immer wieder in Berührung mit dem Spiel. Momentan bin ich wieder auf der Suche nach Mitspielern, die bereit wären, mit mir irgendwo anzufangen. Sehr dringend gesucht ist ein Priester, weil das Spiel sehr auf Party Play ausgelegt ist. Alternativ kann auch ich die Priester-Rolle übernehmen. Wir haben viel Erfahrung mit dem Spiel und ich kann auch Neueinsteigern eine Einführung geben.


    Ich würde gerne auf einem Mid-Rate-Server spielen, wo sich das Farmen und Grinden in Grenzen hält. Alles für den lockeren Feierabend oder für zwischendurch zugeschnitten. Vielleicht gibt es ja Interessierte. Ich würde mich freuen und halte schonmal die Augen nach passenden Servern offen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!