Mera Luna 2022

  • Im Augenblick ist es sehr ratsam, solche Massenveranstaltungen zu vermeiden ....

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ja, ich hoffe sehr, dass solche Konzerte wieder irgendwann stattfinden können. :-)

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mein Schwesterherz ist sehr oft auf dem Mera Luna gewesen. Mit ihr würde ich mich sogar hin trauen(wegen der vielen Menschen).

    Wenn es das Pandemiegeschehen zulässt, könnte ich ja mein Schwesterherz fragen, ob sie nächstes Jahr wieder hin fährt.

    Sie wohnt ja quasi gleich dort um die Ecke. 50 Km entfernt.

    Interesse ist da. ja. :halloweenyes:

  • Jehr Mera Luna Konzert wehr echt toll.


    Ging bisher und wird nie möglich sein bei mir. :s14:


    Aber ich hör Mera Luna Fm Radio auf radio.de und auf Youtube gibt es manchmal einen kleinen kostenlosen Einblick in die stattgefundenen Konzerte :s01:


    Echt ein Wahnsinn wieviel Mühe sich die Konzertbesucher mit ihrem Auftreten machen, wahre Kunst steckt da dahinter find ich.


    Blackbird toll das du dort schon mehrmals warst. Hattest du auch so ein kunstvolles Auftreten oder eher schlicht?


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!