Kreatives

  • Hier Kreatives selbst gemachtes reinsetzt:


    Titel:"Snake"


    Titel: "Switch"


    Titel:"Stop"


    Titel:"Diabolus"


    Titel:"Drakona"


    Titel:"Robots"


    Titel:"Aliens"


    Titel:"erbetig"


    Titel:"Diss-Zielscheibe

    (dunkel)"


    Titel:"Diss-Zielscheibe(hell)"


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()

  • Titel:"Innen-Einblick(1)"


    Titel:"Innen-Einblick(2)"


    Titel:"Lila-Kid (dark) "


    Titel:"Blitz&Donner"


    Titel:

    "Schmetterlingsmädchen"

    (sprechend)


    Titel:

    "Schmetterlingsmädchen"

    (bunt)


    Titel:

    "Schraubenkopf"

    (Feuer&Flamme)


    Titel:"Waldgeist"


    Titel: "Depri-Baum"

    (erdlos-schwebend)


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Hallo Snake,


    sehr interessante Darstellungen. Danke Dir für's Teilen.

    Das bunte Schmetterlingsmädchen und der Schraubenkopf gefallen mir am besten.


    :danke1:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Deine Bilder sprechen mich an. (Ich mag auch einige der Musik, die du hörst.)

    Den Schraubenkopf "Feuer und Flamme" finde ich den Knaller. Richtig wow.

    DISS-Zielscheibe (dunkel), Aliens und "Switch" auch sehr - ich finde da ist das "Extra" dabei, was es neben Technik für "Kunst" braucht. Diese Bilder wirken auf mich "rund".

  • Sandkorn gerne und daaaaanke für die Rückmeldung. Spät aber doch kommt Antwort von mir zu dir.

    Ja das Schmetterlingsmädchen hats mir auch angetan, aber am meisten die animierte Version, weil es die erste eigene gemachte Animation ist und die Nerven die man dafür brauchte ... Oh man oh man

    Der Schraubenkopf ist aus hell grauen Ton gemacht und war getrocknet als es Fotografiert wurde und im Grafikprogram zur Grafik verändert wurde.

    Das hat ganz was eigenes.


    Mary das freut mich aber, ich schätze deine freundlichen und wertschätzenden Worte an mich bzw. meinen Kunstwerken und meinem Musikgeschmack.

    Zitat von @'Mary'

    Den Schraubenkopf "Feuer und Flamme" finde ich den Knaller. Richtig wow.p

    DISS-Zielscheibe (dunkel), Aliens und "Switch" auch sehr - ich finde da ist das "Extra" dabei, was es neben Technik für "Kunst" braucht. Diese Bilder wirken auf mich "rund".

    Beim Bild Diss-Zielscheibe (dunkel) siehst auch du die Siluetten von Gesichtern die herumverstreut sind?

    Naja beim Bild "Switch" bin ich mit der Nase überhaupt nicht zurecht gekommen, aber dieser "doppel Effekt" der im Grafikprogramm entstand, überdeckt das, aber ich hab ja die original Zeichnung noch im Kopf, aber für dass, das es rein aus der Phantasie ohne Vorlage oder Model gemacht ißt, ist es nicht schlecht.


    Tut mir leid für die verspätete Antwort.


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Einhorn (dunkel)

    Einhorn (türkis)


    Nach kostenloser Mal Anleitung die Grundzeichnung im Grafikprogramm bearbeitet und eingefärbt.


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Raginwolf ui das is ja schön wenn der Schraubenkopf magisch auf dich wirkt und der depri Baum sehr gefällt. Daaaaaanke :freude:


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Snake,


    das sind für mich spanische Dörfer ... aber die Ergebnisse gefallen mir gut. Das Einhorn in Dunkel ist auch sehr schön.

    Und das wird alles mit dem Computer gemacht ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Sandkorn

    das sind für mich spanische Dörfer ... aber die Ergebnisse gefallen mir gut. Das Einhorn in Dunkel ist auch sehr schön.

    Und das wird alles mit dem Computer gemacht ?

    Ohhh ja da hab ich auch nicht mitgemacht dass, das schwer zu verstehen ist für jemanden der damit nix am Hut hat.


    Also zuerst Zeichnen, malen,schießen Foto oder machen eine Skulptur in "real" ohne Computer, danach fotografieren und übertragen es auf dem Computer und öffnen es mit einem kostenlosen oder auch kostenpflichtigen Grafikprogramm bzw. Bildbearbeitungsprogramm oder Fotobearbeitungsprogram und mit diesen Programmen kann man das Bild ein Färben, verzehren, schärfen usw.

    Es gibt aber auch Grafiken die ich direkt im Grafik bzw. Bildbearbeitungsprogramm zuerst Farbe dann mit dem Schwammtool mit der Maus vom Leptob und dem Mauspad eine Zeichnung mache zb "Waldgeist" und mit einem Pinsel bei "erbetig" eine Figur rein gemalt.


    Ui ich befürchte fast es ist immer noch konfus und jeh mehr ich versuch mich zu erklären verzettel ich mich. Tud mir leid besser erklärt krieg ich es nicht.


    Das freut mich das das "Einhorn(dunkel" auch gefällt.


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • "Grau Lady"


    "Meerfrau"


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!