Chaträume

  • Wäre es eventuell Möglich, dass zwei neue Chaträume hinzugefügt werden, wo dann jeweils nur Mädchen und Jungs rein können. Ich fühl mich oft extrem unwohl wenn Jungs im Raum sind, vor allem bei speziellen Themen und das ist eine große Überwindung für mich. Ich will zwar lernen mit andern Jungs klarzukommen, würde aber auch einfach gern ein Raum haben wo ich es nicht muss oder eventuell das man eigene Räume erstellen kann, hab gehört, dass es sowas mal gab.

  • Euch ist aber schon bewusst, dass das Geschlecht nur eine ungeprüfte Angabe im Profil ist, die jeder 100 Mal am Tag ändern kann, wenn ihm danach ist, oder? ^^


    Temporäre Räume gibts, aber ich hab noch keine Erfahrungswerte wie es funktioniert. Ich weiß nur, dass wohl der Befehl "/temproom" dazu gehört. Den Rest muss ich noch rausfinden.


    Und ansonsten: Flüsterfunktion. Da habt ihr volle Kontrolle drüber wer es lesen kann ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Wirklich geschützte Bereiche für z.B. verschiedene Geschlechter wären uns leider nur mit einer gesonderten freiwilligen Verifizierung möglich. Wir werden zeitnah prüfen, inwiefern uns das möglich ist. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ach was, nicht so kompliziert. Damals hatten tempräume einfach'n passwort.
    Und da das zur Zeit nicht geht, is es egal.
    Ein Raum namens "PRIVAT"

    Wenn es ein, zwei privat Räume gäbe in denen "bitte nich stören" gilt (oder nennt ihn "Darkroom" lol) dann wüssten andere, daß sie nicht rüberfolgen sollen Es chatten eh nur zwölfeinhalb Leute. Die werden diese GEpflogenheit schon schnell erfahren.


    Wer neu ist und da reinstolpert würd informiert werden "Hey, das hier is der Private Raum, geh bitte raus, ist gegen die Forenregeln" dann ist das gegessen. WIr haben hier ja keine Trolle.