Chaträume

  • Wäre es eventuell Möglich, dass zwei neue Chaträume hinzugefügt werden, wo dann jeweils nur Mädchen und Jungs rein können. Ich fühl mich oft extrem unwohl wenn Jungs im Raum sind, vor allem bei speziellen Themen und das ist eine große Überwindung für mich. Ich will zwar lernen mit andern Jungs klarzukommen, würde aber auch einfach gern ein Raum haben wo ich es nicht muss oder eventuell das man eigene Räume erstellen kann, hab gehört, dass es sowas mal gab.

  • Euch ist aber schon bewusst, dass das Geschlecht nur eine ungeprüfte Angabe im Profil ist, die jeder 100 Mal am Tag ändern kann, wenn ihm danach ist, oder? ^^


    Temporäre Räume gibts, aber ich hab noch keine Erfahrungswerte wie es funktioniert. Ich weiß nur, dass wohl der Befehl "/temproom" dazu gehört. Den Rest muss ich noch rausfinden.


    Und ansonsten: Flüsterfunktion. Da habt ihr volle Kontrolle drüber wer es lesen kann ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Wirklich geschützte Bereiche für z.B. verschiedene Geschlechter wären uns leider nur mit einer gesonderten freiwilligen Verifizierung möglich. Wir werden zeitnah prüfen, inwiefern uns das möglich ist. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ach was, nicht so kompliziert. Damals hatten tempräume einfach'n passwort.
    Und da das zur Zeit nicht geht, is es egal.
    Ein Raum namens "PRIVAT"

    Wenn es ein, zwei privat Räume gäbe in denen "bitte nich stören" gilt (oder nennt ihn "Darkroom" lol) dann wüssten andere, daß sie nicht rüberfolgen sollen Es chatten eh nur zwölfeinhalb Leute. Die werden diese GEpflogenheit schon schnell erfahren.


    Wer neu ist und da reinstolpert würd informiert werden "Hey, das hier is der Private Raum, geh bitte raus, ist gegen die Forenregeln" dann ist das gegessen. WIr haben hier ja keine Trolle.

    In den Trigger folgt man nach: "Hi, alles ok?" in den "Privat1 und Privat2" folg man nicht nach, weil man durchs Eintreten die Privatsphäre zerstört.
    Wäre ein Anfang.

  • Und was ist mir Personen, die sich weder als männlich noch als weiblich identifizieren?

    Ein öffentlicher Chat ist und bleibt, ein öffentlicher Chat. mMn.

    Für alles andere gibt es PNs, Whatsapp oder sonstiges :blumen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Und was ist mir Personen, die sich weder als männlich noch als weiblich identifizieren?

    Lol genau das wußte ich. Man kann es nich Allen Recht machen aber man kann es verbessern. Irgendwann fragt jemand "Und was is mit Leuten die immer zwei Scheiben und vier Oliven Wurst auf ihre Brötchen tun, und es gibt nur nen Raum für drei Oliven..."

    Niemand hat angefragt, dass die Raumliste mal so aussehen soll

    Lobby
    Lobby B
    Dornenreich

    Schandgeige

    Trigger

    Kinderecke

    Hinterhof
    Parkplatz
    Queer

    Flirt (no touching)

    Futa Roleplay
    Pansexual
    Omnisexual (fucking Pans stay out)

    YogurtZone
    Für Leute die auf JEremy Renner stehen

    Privat 1

    Privat 2

    SemiPRivat
    GEnder Apartheid: Nur für Jungs

    GEnder Apartheid: Nur für MÄdchen

    GEnder Apartheit: FÜr den Rest

    Videogames
    Videogames außer die ersten 32 Bit SPiele, die waren scheiße
    Streichelzoo

    Pokemon
    Politische Diskussionen
    Gespräche über Discord


    lol. Es geht bloß um ne Verbesserung, nich ne Revolution.

  • Eben. Öffentlicher Chat innerhalb des Forums ist für alle User. Ansonsten kann man noch immer flüstern. Einen Raum mit dem Namen „Privat“ schließt andere User aus, wie ich finde. Das ist nicht fair.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Es geht bloß um ne Verbesserung

    Eine Verbesserung die andere Geschlechter ausschließt, halte ich in der heutigen Zeit, für keine Verbesserung.

    Ich finde, dass ein Chat für alle da ist. Wie gesagt, es gibt genügend andere, anonyme Möglichkeiten/Plattformen.


    Würde mir wünschen, dies ein wenig sachlicher zu diskutieren.

    Deine Liste kostete nur unnötig verschleiß, deiner Tastatur :halloweengrin:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!