Was habt ihr zuletzt gekauft?

• eine neue Ballschleuder für den Hund und Lavendelöl für mich

Anton: „Sag mir, wie du das gemacht hast. Wie hast du es jedes Mal geschafft, weiter zu schwimmen als ich?

Was war dein Geheimnis?“ Vincent: „Ich hab nie was für den Rückweg aufgespart.“

• Eisbergsalat.

TK Dill.

Kokosdrink.

Deo.

Du gibst und gibst, darauf bist du stolz

Doch dieser Stolz ist wie faulendes Holz

In einem Haus, welches dir lächelnd verspricht

Dass es dich beschützt, während es über dir zusammenbricht. :uglylove:

• ne Million Lebensmittel wie Salat, Gurken, Tomaten, Chicken, Chicken, Chicken, Brötchen, Hüttenkäse Zwiebeln Knoblauch usw usw. ah und eine Salatsoße von Sriracha?! ich bin gespannt^^

und auch ein Medikament wobei ich das net "gekauft" habe sondern nur abgeholt ^^

„Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

— Edgar Allan Poe

• Mal wieder ein paar Euronen im Baumarkt gelassen, aber immerhin zwei 5 Euro Gutscheine gehabt.

Außerdem Staubsaugerbeutel, Bilderrahmen, einen neuen Rucksack für jemand anderen (war genau der richtige Glück gehabt), ein paar Lebensmittel.

Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

• Eis

"Mein Leben war voller Scham. Ich kann mir selbst nicht vorstellen, wie es sein muss, das Leben eines Menschen zu führen.“

Osamu Dazai, No Longer Human.

Ich kann sie nicht zum bleiben zwingen - sie sollen ihre Schönheit ausleben und verfallen, wenn ihre Zeit gekommen ist.

• Pennerbrause xD

Tortellini mit Käsefüllung

Paprika

Knabberzeug

Getränke

Vollkorntoastis

Hähnchenbrust

Damenhygieneartikel

„Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

— Edgar Allan Poe

• - Nachtsicht-Wildtierkamera für den Futterplatz in der Scheune (mal sehen ob da außer Katzen und Igel auch noch Ratten, Marder und Waschbären sind)

- eine Stoppuhr (schön dass es die auch noch gibt, dachte schon Schiedsrichter stoppen heutzutage auch nur noch mit ihrem Smartphone)

- zwei Bücher noch mal (da ich sie ausleihen will und wie jeder weiß kriegt man ausgeliehene Bücher niemals zurück)

Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

• - Rollo, 2m Brett, Sack Kakteenerde, Steckdosenleiste, Maschinen-Schleifpapier, Silikat-Fassadenfarbe.

Wilden Wein nachbestellt weil der immer noch ausverkauft war. (Vergessen: nach Lösungsmittel für Ölsockel fragen.)

• 5x Nagellack

1x Nagelöl zur Pflege

1× Nagellackentferner

2x Garnier SkinAktiv Mizellen Reinigungswasser (empfehlenswert)

1x Wattepads

4 Nagelfeilen

"Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!