eine neue Ballschleuder für den Hund und Lavendelöl für mich
Was habt ihr zuletzt gekauft?
-
-
Lebensmittel
-
Eisbergsalat.
TK Dill.
Kokosdrink.
Deo.
-
ne Million Lebensmittel wie Salat, Gurken, Tomaten, Chicken, Chicken, Chicken, Brötchen, Hüttenkäse Zwiebeln Knoblauch usw usw. ah und eine Salatsoße von Sriracha?! ich bin gespannt^^
und auch ein Medikament wobei ich das net "gekauft" habe sondern nur abgeholt ^^
-
Mal wieder ein paar Euronen im Baumarkt gelassen, aber immerhin zwei 5 Euro Gutscheine gehabt.
Außerdem Staubsaugerbeutel, Bilderrahmen, einen neuen Rucksack für jemand anderen (war genau der richtige Glück gehabt), ein paar Lebensmittel.
-
Eis
-
2 neue Diamond Painting-Projekte.
-
Lebensmittel.
-
E Zigarette und red bull
-
t shirts
-
Pennerbrause xD
Tortellini mit Käsefüllung
Paprika
Knabberzeug
Getränke
Vollkorntoastis
Hähnchenbrust
Damenhygieneartikel
-
- Nachtsicht-Wildtierkamera für den Futterplatz in der Scheune (mal sehen ob da außer Katzen und Igel auch noch Ratten, Marder und Waschbären sind)
- eine Stoppuhr (schön dass es die auch noch gibt, dachte schon Schiedsrichter stoppen heutzutage auch nur noch mit ihrem Smartphone)
- zwei Bücher noch mal (da ich sie ausleihen will und wie jeder weiß kriegt man ausgeliehene Bücher niemals zurück)
-
- Rollo, 2m Brett, Sack Kakteenerde, Steckdosenleiste, Maschinen-Schleifpapier, Silikat-Fassadenfarbe.
Wilden Wein nachbestellt weil der immer noch ausverkauft war. (Vergessen: nach Lösungsmittel für Ölsockel fragen.)
-
5x Nagellack
1x Nagelöl zur Pflege
1× Nagellackentferner
2x Garnier SkinAktiv Mizellen Reinigungswasser (empfehlenswert)
1x Wattepads
4 Nagelfeilen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!