Motörhead: Erneuter Konzertabbruch: Lemmy kann nicht mehr

  • Bei einem Auftritt in Austin (Texas) mussten Motörhead nach drei Songs den Gig abbrechen. Lemmy sagte: "Ich kann nicht mehr". Es hagelte "Lemmy" und "We love you" Sprechchöre bis Lemmy erneut mit Gehstock auf die Bühne kam und sagte: "Ihr seid die besten Fans und ich würde es lieben für euch spielen zu können, aber heute geht es nicht mehr."


    [extendedmedia]

    [/extendedmedia]


    Lemmy wird am 24 Dezember 70 Jahre alt...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich hab die Band vor knapp 3 Monaten erst gesehen, und da war Lemmy schon so rotzevoll wie ich ihn noch nie gesehen hab (Und das will was heißen). War trotzdem ein geiles Konzert.


    Post Mortem: Auf jeden Fall. Dass Lemmy älter als 30 geworden ist, ist schon ein Wunder. Und dieses Jahr wird er 70!


    Naja, ich hoffe, dass er noch weitermacht. Jetzt wird er seinen Lebensstil auch nicht mehr ändern. Ich glaube ja, dass er irgendwann tot auf der Bühne zusammenklappt (mit 96 oder so...), was imo auch der perfekte Tod für den coolsten Typen aller Zeiten wäre.

    "I can't use what I can't abuse"
    (Garbage - Vow)


    "Dark necessities are part of my design"
    (Red Hot Chili Peppers)