The Witcher 4 Game wurde offiziell bestätigt.

  • Hallo Leute,


    The Witcher 3 ist mein absolutes Lieblingsspiel. Jetzt haben die Entwickler offiziell Witcher 4 angekündigt.

    Diesmal wird das Game aber ohne Geralt auskommen, denn es spielt entweder in der Zeit vor oder nach dem Hexer.


    Also ich freue mich riesig auf das Game, auch wenn es noch lange dauern wird bis zum Release.

    Was haltet ihr davon?

  • Wenn es so wird wie Teil 3 wird es ein Erfolg.


    Würde es aber cool finden,wenn man sich dann vielleicht durch einen Charaktereditor selbst einen Hexer oder gar eine Hexerin erstellen könnte und vielleicht auch bisschen mehr Freiheiten bei der Wahl der Ausrüstung und Waffen hätte und natürlich wieder eine schöne offene Welt mit schöner Musik,hab es im 3.Teil so geliebt in Skellige unterwegs zu sein,mit der Musik :uglylove:


    Aber je nachdem in welcher Zeit es spielt,wäre es bestimmt auch schade wenn man altbekannte Personen nicht mehr sieht,ich mochte besonders im 3.Teil Triss total und hätte mir gewünscht das es viel mehr Story mit ihr gibt.

  • Wenn es so wird wie Teil 3 wird es ein Erfolg.


    Würde es aber cool finden,wenn man sich dann vielleicht durch einen Charaktereditor selbst einen Hexer oder gar eine Hexerin erstellen könnte und vielleicht auch bisschen mehr Freiheiten bei der Wahl der Ausrüstung und Waffen hätte und natürlich wieder eine schöne offene Welt mit schöner Musik,hab es im 3.Teil so geliebt in Skellige unterwegs zu sein,mit der Musik :uglylove:


    Aber je nachdem in welcher Zeit es spielt,wäre es bestimmt auch schade wenn man altbekannte Personen nicht mehr sieht,ich mochte besonders im 3.Teil Triss total und hätte mir gewünscht das es viel mehr Story mit ihr gibt.

    Ja, ich bin absolut deiner Meinung! Open World sollte schon wieder sein.

    Aber ich denke CD Project Red macht wieder gute Arbeit.

  • So lange sie sich nicht wie bei Cyberpunk verhalten und sich völlig übernehmen :halloweenlaugh:


    Die sollen sich einfach an das halten,was schon in den vorherigen Witcher Spielen erfolgreich war und das nach Möglichkeit bisschen ausbauen,keine großen Experimente, die am Ende scheitern,dann wird das Spiel auch wieder so ein riesen Erfolg :halloweengrin:

  • Ja, ich bin absolut deiner Meinung! Open World sollte schon wieder sein.

    Aber ich denke CD Project Red macht wieder gute Arbeit.

    So lange sie sich nicht wie bei Cyberpunk verhalten und sich völlig übernehmen :halloweenlaugh:


    Die sollen sich einfach an das halten,was schon in den vorherigen Witcher Spielen erfolgreich war und das nach Möglichkeit bisschen ausbauen,keine großen Experimente, die am Ende scheitern,dann wird das Spiel auch wieder so ein riesen Erfolg :halloweengrin:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass CD Project Red nochmal so einen Fehler macht wie bei Cyberpunk. Nunja ich hoffe es zumindest.

    Es wird sicher noch dauern bis Witcher 4 rauskommt, aber ich möchte ja eh The Witcher 3 nochmals zocken,

    Angeblich kommt Anfang 2022 ein Remake für die PS5 raus.

  • Ein Remake soll ja in Arbeit sein,wurde aber verschoben.


    Aber ich habe mir heute extra nochmal ein neues Gamepad gekauft um Witcher 3 wieder zu spielen ,hab da durch die 2.Staffel der Serie wieder voll Bock drauf bekommen :halloweengrin:

  • Witcher 3 ist einfach eines der besten Rollenspiele überhaupt.

    Ich liebe das Spiel schon seit es rausgekommen ist.


    Viel Spaß, fängst du neu an oder?

  • Ja meine alten Spielstände habe ich nicht mehr,ausserdem hab ich es das letzte Mal 2018 gespielt,nach so langer Zeit kann ich nicht mehr einfach mitten im Spiel einsteigen :halloweengrin:

  • The Witcher 3 gehört zu den besten Rollenspiele die es gibt und ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen :halloweenyes:

    Hoffe das Geralt wieder dabei ist ,glaube nicht dass er mit der Frühpension (Blood and Wine) zufrieden und glücklich ist :halloweengrin:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • The Witcher 3 gehört zu den besten Rollenspiele die es gibt und ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen :halloweenyes:

    Hoffe das Geralt wieder dabei ist ,glaube nicht dass er mit der Frühpension (Blood and Wine) zufrieden und glücklich ist :halloweengrin:

    Ja ich finde auch! The Witcher 3 ist ein absolutes TOP Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!