Grüße über die Regenbogenbrücke

  • Enigma & Blacky


    Ohhhh, es ist schon soooo lange her, meine Enigma, mit weiß schwarzen Fell, wie sehr vermisse ich dich doch!

    Genauso deinen Kameraden Blacky , einer mit ganz schwarzen Fell.

    Ihr musstet am Schluss leiden, eure Ohren zerfraßen Tumore,


    Der Tierarzt vermutete das ihr Labor Mäuse wahrt , da ihr in eurem Blut , einen Stoff hattet,

    denn es so nicht frei gibt. Wir beschlossen euer Leid zu Beenden und ließen euch einschläfern.

    Wahr das der richtige Weg?


    Ich möchte euch hier Gedenken und möchte eine Kerze zünden damit ihr wisst und die andren sehen wie unvergessen ihr seid.




    Ich wünsche euch einen guten Platzt drüben auf der andren Seite der Regenbogenbrücke.



    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

    Einmal editiert, zuletzt von Snake ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!