Das Thema wurde geschlossen........

  • Willkürlich?Durch einen Moderator,der nicht alle Antworten gehört hat oder hören wollte? Einfach so? Klappe zu,Affe tot.Entschieden,auch ohne subjektive Ansichten anzunehmen,sie wenigstens anzuhören? Niemand sollte die Regeln dieses Forums verletzen,dabei aber auch nicht vergessen,daß Hier sehr kranke Menschen miteinander kommunizieren,die selbstverständlich auch Fehler machen.WIE ALLE ANDEREN MENSCHEN AUCH!!! Ich stehe zu Allem,was die Forenregeln betrifft,aber ich lasse mir nicht den Mund (Rattenschnauze) verbieten.Wenn Hier willkürlich Themen geschlossen werden,die nicht dem Stil des Forums entsprechen,dann müssen sie massiv gegen die Forenregeln verstoßen.Es ist OK,wenn dann gehandelt wird.Aber es ist nicht OK eine Nachfrage zu blockieren,einfach eine andere Meinung von vorne herein auszuschließen.Dabei bleiben zu viele kranke Menschen auf der Strecke,die gut und wichtig sind,sich auch verrennen.Was so ein Forum aushalten kann und auch muß.Verständlich,wenn auch Verantwortliche entnervt sind,oft nicht mehr weiter wissen.So ist es nun mal unter kranken Menschen.Unter Allen! Unter Admins,Mods und Usern!!! Schämt Euch gefälligst! Ihr seid Menschen?Die Krone der Schöpfung? :halloweenlaugh: :halloweengrin: :halloweenno: :halloweenshame: :halloweensuprised: :Halloweenshocked: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Um welches Thema geht es denn?

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Um eine Vertrauensperson...... Die auch mein Vertrauen hat.Ich weiß nicht,was sie falsch gemacht hat.Vermutlich Alles.Grund genug,um sie des Forums zu verweisen.... Die Entscheidung der Forenleitung,auf die ich mich immer verlassen konnte,manchmal aber auch Zweifel hatte :unglücklich: .Rücksicht genommen habe,auf eine junge Krähe und eine noch jüngere Melu.Schnauf! Also,eigentlich geht es um das Thema:Wie geht es eigentlich Melu und Crow? :Ratte: :facepalm:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Uns fallen Schließungen von Themen oder Sperren von Usern niemals leicht. Schon gar nicht in der Weihnachtszeit. Leider werden wir aber vorher nicht gefragt, wenn sich irgendwer daneben benehmen möchte. Das geschlossene Thema, auf das Du Dich beziehst, hatte aber nichts mit der Sperre von Sandkorn zu tun. Das Thema wurde geschlossen, weil sich einige User durch diese Thematik sehr verletzt und getriggert fühlten. Der Schutz der Allgemeinheit geht uns immer über individuelle Bedürfnisse einzelner User. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Thema:Wie geht es eigentlich Melu und Crow?

    Traurig und enttäuscht trifft es ganz gut.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Danke für Deine Antwort.Ich habe nie die Entscheidung der Forenleitung angezweifelt,aber auch nie an der Richtigkeit gezweifelt.Auch wenn sie trotzdem wehgetan hat. :unglücklich: "Krähen" und "Melus" gehören aber zu den klügsten Forenbetreibern.Zum Wohle vieler Foris.Angeblich ist eine Ratte die Seele des Forums. :hüpfen2: Gerüchte..... Laßt uns doch Alle bitte aneinanderklammern,wir,die schrecklich krank sind,grausames erlebt oder überlebt haben.Auch für Andere ums nackte Überleben kämpfen,Ihnen beim Überleben helfen.Wie mir."Missbrauch überlebt".Gerade so.Lieben Dank Melu,lieben Dank Crow,daß ihr mir dabei geholfen habt,selbst in allerdunkelster Stunde beisteht. :wolfswelpe:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Crow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!