Meine neuste Erkenntnis

  • Niemand interessiert sich für dich. Hat sich nie für dich interessiert & wird sich auch nie für dich interessieren. (Na ja. Neu ist es nicht. Ist mir aber nun unmissverständlich klar geworden.)

  • Kleinigkeiten hauen mich immer noch aus der Bahn. Ich bin wohl doch noch nicht so stark, wie ich dachte.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Arbeit kann sehr müde machen....sogar ein ganzes Wochenende lang! :schlafen:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • All meine Träume, für die ich so hart gekämpft habe und sich nun erfüllt haben, sind in Wahrheit Albträume!
    Ich möchte einfach mein altes Leben zurück! :heulen:

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

  • Einem stolzen Menschen ist es fast unmöglich etwas zu erklären,auch wenn es noch so offensichtlich ist.Man wird immer als Dummschwätzer dargestellt .

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich habe nichts zu sagen. Selbst wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich nicht die richtigen Worte finden.
    Und wenn ich die richtigen Worte finden würde, würde doch die richtige Person fehlen, zu der ich sie sagen könnte. Und gäbe es doch die richtige Person, es wäre längst zu spät.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!