Meine neuste Erkenntnis

  • Wenn man sich auf Ärzte verlässt, ist man verlassen...

    Das seh ich leider auch so.... Schlimm sowas.
    ________


    Das Leben ist immer noch doof.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Oh man,
    diese Person ist eindeutig,
    eine der jenigen,
    die wie kryptonit auf mich wirkt.
    Immer und immer wieder,
    der selbe Ablauf.
    Das ist Wahnsinn laut Definition!
    Naja, wenigstens habe ich nicht viel verloren,
    eher an Gewissheit gewonnen.
    Aber es nervt jedesmal sich selbst dabei zu erwischen,
    dass man sowas von dermaßen falsch liegen kann.


    Erstmal wunden lecken,
    erholen,
    dann ernten wir alle,
    dass was wir geseht haben...

    ...

  • Dafür dass ich des Öfteren über die Regenbogenbrücke will, kümmere ich mich ja richtig gut um meine Gesundheit. Als sie mir heute meine Laborwerte am Telefon sagte, war ich erst mal baff, weil sie so gut sind, wie schon lange nicht mehr. Da kämpft aber in mir watt um sein Leben .....

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • @LostmySoul
    In meinem Gehirn ist daraus mal die Erkenntnis gewachsen "eigentlich wollen wir doch gar nicht sterben"...
    Ich meine, wenn man es wirklich so sehr wollte, warum dann seine fleischliche Hülle mit so viel Mühe noch aufrecht erhalten?
    Ergibt keinen Sinn, es sei denn wenn die Antwort doch lautet "eigentlich hänge ich mehr am Leben als dass ich es verfluche".

  • @Tankist Tief in mir will ich das auch ned, denn ich liebe viel zu viele Dinge in meinem Leben. Aber manchmal wächst mir halt alles über den Kopf, oder es erscheint in dem Moment so, weil ich aus der Nummer nicht heraus komme und die Verantwortung für unsere 2 Leben satt habe

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Manche Menschen haben das wohl nötig... immer dieses nachtreten... dieses subtile nochmal-eins-reinwürgen?

    Manche? :Halloweenwondering:
    90% von den blinden ignoranten Heuchlern und Posern da draußen...
    Und dabei schön lächeln...und so freundlich und so verständnisvoll...
    Boar ich hasse diesen Tag so sehr...

  • Die Nikotinlutschtabletten helfen mir mehr als die Ezigarette :gruebel:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!