Meine neuste Erkenntnis

  • Ich muss mich immer wieder daran erinnern. Daran, dass es nicht hilft über Dinge zu weinen, die ich nicht ändern kann bzw. nicht zu lange.
    Ich sollte mich mehr den Dingen zuwenden, die mir wichtig sind und gut tun.

  • Ich schlafe zu wenig... definitiv. Und ich esse zu wenig in den letzten Tagen (aber bei Übergewicht ist das ja kein Problem).


    Der einzige, der mich so nimmt und liebt wie ich bin (hoffe ich): Balou

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • @Dontknow
    Danke

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Alte Illusionen sterben am schmerzvollsten...

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Wenn man in einem Verein arbeitet der behauptet sozial zu sein muss er nicht sozial sein.Kann gut sein dass sie einfach das a vergessen haben :erschießen:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Mit Mücken im Nacken, steigert sich das Lauftempo wie von selbst

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!