Meine neuste Erkenntnis

  • Die eigene Organisation lässt einem im Stich !

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich konnte heute doch ein bisschen was.

    Auf unkomplizierte Art und Weise kommt ein wenig mehr Rhythmus in mein Leben.

    Heute geht besser auszuhalten, dass ich manches nicht "auf einmal" oder an einem Tag "vollenden" kann.

    Die Neurologin ist mir zugewandt. Das fühlt sich gut an. Stützend. Helfend. Prinzipiell. Dafür bin ich dankbar.

    Ein höheres Bett-Sofa ist bequemer.

    Ich bin kein Wrack und mein Partner war auch kein Wrack.

    Ich bin beziehungsfähig und momentan ist aber erstmal noch eine Zeit ohne engere Liebesbeziehung.

    Es gibt Liebe für mich in diesem Leben. Von Menschen.

  • Keine neue Erkenntnis über mich...aber laut unglaublich wichtiger Leute in meiner unglaublich wichtigen Schule soll ich magersüchtig sein :elefant:

    Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel du austeilst, sondern darauf wie viel du einstecken kannst.

  • So ein Raum- und Kissenspray mit Lavendelgeruch mag gesprüht wohl gut riechen. Aber wenn davon eine gesamte Flasche ausläuft (150ml oder so) in einem Paket ausläuft ist es schon hart. Und wenn man dann alles auspackt ist es noch härter. Aber es ist extrem penetrant und stark riechend. Und wenn man dann auch noch Stunden später erst merkt, dass da noch zwei Briefe und ein paar Kuschelsocken liegen, die den „Duft“ verstreuen..kann der echt nicht raus - trotz offenen Fenster. Und das bei den Temperaturen. Hoffentlich ist wenigstens morgen der Geruch endlich draußen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wasabi ist Teufelszeug - aber ich liebe es ^^

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Es ist erstaunlich und erschreckend zugleich, wie unaufmerksam einige Menschen lesen. Da fällt meiner Schwester erst auf, dass ich in den Familiengruppen nicht mehr drin bin, weil ich es ihr schreibe. Schreiben musste. Kommentar: „Oh“ Ja, oh :facepalm:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Jetzt erreicht mich doch Weihnachtsmusik etwas.

    Weihnachten ist vielleicht doch schön.

    Wenn ich das, was für mich wichtig ist, zulassen kann und mich von dem abgrenze, was mich von dem, was Weihnachten für mich bedeutet ablenkt / weg bringt.

    Ich darf und muss vorsichtig sein.

    _____


    Rezepte liest man besser genau oder auch: beim Backen ist meist eine gewisse Konzentration von Vorteil. Für Kokosmakronen ist besser Eiweiß und Eigelb zu trennen :facepalm:

    Falls etwas verpasst, kann man den Fehler manchmal noch ausbügeln und Rezepte suchen, wo man ganze Eier für braucht.


    Ich traue mir ein wenig mehr zu. Ich wusste gar nicht, dass ich so viel Angst vor den kleinsten Dingen habe und dachte in allem nur scheitern zu können.

  • Therapie ist ja immer hart. Aber bei ihr wird es wohl echt brutal. Zumindest für mich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Beim zocken gestern las jemand einen Spruch vor der ging in etwa so

    'wenn man kuschelt/sich umarmt repariert man sich gegenseitig'


    Meine Erkenntnis daraus? Dann hab ich wohl einen Grund gefunden warum ich seit Ewigkeitcen kaputt bin :halloweencry:

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Zu viel Zeit im Internet, die ich verbringe.

    Am besten meine Interessen ausbauen und stärken - um die dann mehr mit Menschen teilen zu können - um darüber dann vielleicht auch nähere Bekanntschaften oder Freundschaften zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!