Meine neuste Erkenntnis

  • Ich bin vom Regen in die Traufe gekommen. Nun ich möchte eine sinnvolle Tätigkeit ausüben aber nicht in dem ich von einem Patienten zum nächsten rase. Die Hetzerei geht mir auf den Keks.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Wenn ich genügend Abstand halte, geht manches besser zu ertragen und ich kann Leute besser stehen lassen.

    Mich über Dinge aufregen, die mich nichts angehen, vor allem für Personen, die für mich auch nicht eintreten würden macht vermutlich wenig Sinn.

    Ab und zu kommt ein Element, ein Impuls, ein Hauch von Schönem über meinen Weg, von etwas, das mich inspiriert.

  • Weihnachten allein, kann wahrlich ein Fest sein.

    Wiederholung für nächstes Jahr wird notiert.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • "Macht versaut den Charakter und Macht rechtfertigt das eigene Handeln nicht."

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ganz oft gibt es kein richtig oder falsch. Weil die individuellen Umstände und vergangenen Erfahrungen zu dominant sind. Wenn man das verinnerlicht hat kann man auch mal sowas wie Empathie erlernen.

  • Ich will keine Aufmerksamkeit. Ich will nur nicht permanent übersehen werden.


    Wenn ich nichts süßes mehr essen soll dann muss ich die Süßwarenabteilung meiden.

    Wenn ich nicht wieder Kontakt zu sinnlosen online-Gestalten will die lediglich meine Zeit verschwenden und meine Psyche strapazieren dann muss ich eben Foren meiden.

    Beides nicht einfach. Aber auch nicht unmöglich. We gonna see

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!