Meine neuste Erkenntnis

  • Klima und Energie spielen beim Sport keine Rolle - Asien Winterspiele 2029 in Tada und Tusch mit Trommelwirbel Saudi Arabien

    :banghead: :banghead:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Männer sind für mich pures Gift...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Schwarztee ist absolut widerlich. Wie kann man sowas nur trinken. Und warum sagt mir niemand dass in der "Grünteekanne" mal eben so spontan Schwarztee drin ist bevor ich mir das Zeug eingieße. *örgs*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Der Abstand, in dem Menschen - oder eher Männer - das Interesse an mir verlieren und einfach fallen lassen ist mittlerweile so gering... Es lohnt sich nicht mal mehr, jemanden anzulächeln...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Umso weiter nördlich man in Deutschland kommt, umso weniger verstehen Deutsche meinen Dialekt.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Die Katze hat Durchfall.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • "Ich will dich für mich" ist ein Satz, den ich gerne öfter hören würde... Allerdings lieber von jemanden, der mich liebt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es gibt echt so Menschen die antworten auf egal welche Frage immer mit Nein.

    Meine Erzeugerin z.B. - fällt mir grade nach 38 Jahren das erste mal auf. Und irgendwie ist das grade echt voll die Erkenntnis des Jahrhunderts für mich. Kurios dass mir das vorher nie aufgefallen ist. Das erklärt irgendwie so einiges. Gut dass ich sie bisher noch nie gefragt habe ob es mir erlaubt ist zu atmen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Liebe scheint es nur für Gesunde zu geben ._.

    Ich füll' das leere Glas, seh' draußen wird es hell, durch das Fenster fällt das Grau des nächsten Morgens, im TV flimmert die heile Welt ich steh jetzt auf und geh den neuen Tag entsorgen.



    *Wirtz-Geschichten ohne Sieger*

  • Ja.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • I beg to disagree

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!