Meine neuste Erkenntnis

  • Aber wie mitteilen, wenn das so ist. Man selbst nicht weiß ob es alter Schmerz durch Erinnerung. Betrifft es wirklich die Person

    tenebris2508 Das ist natürlich schwer. Ich konnte mich nur auf

    Vertrauen kann sehr Schmerzhaft sein

    beziehen. Vertrauen ist eines der größten Geschenke das man jemandem machen kann. Leider macht es auch verletzbar wenn der andere es so einsetzt. Das nicht sehen was für ein Geschenk, eben das des des Vertrauens, einem zuteil wurde. Das sind die ungeübten Hände.

    Ob Gegenwart oder Zukunft verteile das Schwert des Vertrauens nicht unbedacht!

    Ich hoffe ich konnte Dir enigstens etwas helfen.

    Wie mitteilen? Sag deinem Partner das die dieses oder jenes verletzt. Sein ganz offen. In einen ruhigen schönen Moment vielleicht. Ich kenne deinen Partner nicht. Ob es ein alter oder aktueller Schmerz ist musst Du selbst für Dich herausfinden. Gibt es z.B. wiederauftretenfe Muster?


    Viele Grüße

    Requiem

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Ich habe keine Freunde.

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich sollte es einsehen -.-

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Requiem ist eher so Autorittätsperson für mich noch. Steh zwischen vertrauen und wegstoßen. Zwischen versteht mich und versteht mich gar nicht. Zwischen weiterkämpfen Vertrauen aufzubauen und aufgeben. Aber spontan auf deine Worte, würde Person gern Schwert des Vertrauens geben, aber wird gefühlt nicht geschätzt.

  • ...sind die, Geld regiert die Welt und lässt so einige Münder stille sein obwohl die letzten Wochen und Monate schlimm genug waren.

    Durch die Pandemie und die Impfpflicht hat die Regierung das Gesundheitswesen gebeutelt und kaputt gemacht. Nun sollen die drei Leute die noch sind die Betriebe retten. Nee ich kann nicht mehr obwohl meine alten Leutchen mir sehr ans Herz gewachsen sind.

    Ich hab immer Willen gezeigt und bin eingesprungen wenn was war. 4 Wochenenden hintereinander gearbeitet und als Dank bekomme ich jetzt die eine Woche Urlaub in den kommenden Winterferien nicht.

    Wut und Trauer stehen ganz oben auf der Agenda.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Meera


    Trauer und Wut versteh.

    Ach seufz du doch Recht auf Urlaub hast. Hm ja klar aber klag das mal ein. Ich weiß. Ach Schei....


    Würdest du da weggehen wenn du einen Job wo anders hättest? Hm die Frage wäre aber leider auch, wäre es wo anders besser?


    Und andere Fragen lieber nicht stelle. Trööööst.

  • Nicht die meine aber seine.

    Tatsächlicher Wortlaut am Sonntagmorgen:

    "Es ist eine verdammte Herausforderung die traurigste Frau der Welt zu haben."

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • Dass ich immer noch keine Entscheidung getroffen habe. Und sollte ich sie treffen, wird sie falsch sein.

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Süße Nachrichten, die man beim Aufstehen liest, heben die Laune ganz ganz arg :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Dass wir Werkzeug und Maschinen für 3 Haushalte haben :flitzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Wenn ich mich anstrenge, fucke ich alle ab.

    Wenn ich mich nicht anstrenge, fucke ich alle ab.


    Es ist egal, was ich mache. Am Ende ist es immer scheiße...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!