Warum nicht über Methoden austauschen?

  • Hallo Kind, das hier ist ein Selbsthilfeforum um den Leutchen die Hilfe brauchen eine Möglichkeit zum reden zu geben und sie ein Stück von der Selbsttötung wegzubringen.

    Wenn wir aber deinen Vorschlag zulassen geht es nach hinten los . Ich denke du verstehst was ich meine. Also lasse es bitte sein :halloweencool:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Falls Meeras Begründung noch nicht genug sein sollte: Der Jugendschutz nimmt uns auseinander, wenn wir Methodendiskussionen stehen lassen.


    Jeder, der sich an Methodendiskussionen beteiligt wird gesperrt. Klingt hart, aber nur so funktioniert es langfristig.


    :closed1:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!