Stupidedia

  • Mal was trauriges unter all dem lustigen!


    Stupidedia, die freie Humor- und Satire-Enzyklopädie schließt ihre Pforten, sie würden sich über jeden ehemaligen Leser um Abschiedsgedanken freuen.


    :heulen:


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • schließt ihre Pforten, sie würden sich über jeden ehemaligen Leser um Abschiedsgedanken freuen.

    Naja, schon 2018 haben sie irgendwas beschlossen:


    Zitat

    Update, 15.1.2018

    Von daher: Freunde, es ist das Ende. Lasst uns in den letzten Tagen und Wochen nochmal die Vergangenheit hochleben und den Abschied feiern, den gute 13 Jahre Unsinn rechtfertigen.



    Aber die Seite, gibt es nach wie vor.

    :greypuzzled:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ohhhhh dann ist das wohl der Geg an der Sache auf den ich hineingefallen bin :Halloweenwondering: :halloweengrin: ?!


    Auf jeden Fall ein amüsanter Gegenpart zu Wikipedia.


    Wehr schön dort noch allerhand Unsinn nachlesen zu dürfen.


    Danke für deine Recherche :halloweenyes:


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!