Mag nimmer......

  • Der Befund ist da, von den rausoperierten Knoten......

    Kritischer Befund.... es handelt sich um komplett um bösartige Mamatumoren.

    War ja schon klar.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Oh nein :( das tut mir leid zu hören

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Die 2. Milchleiste sieht wohl auch so aus, wird ja auch bald entfernt.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • die arme kleine :( das ist schon echt traurig :((

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Och nee :unglücklich: Tut mir echt leid. Wir sind in Gedanken bei euch :trösten: :umarmen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Danke :greylove4:


    Am Freitag müssen wir eh wieder hin und dann besprechen wir, ob und wie es für Elli weitergeht. Lohnt sich diese zweite OP überhaupt noch oder eher nicht????? Das geht mir gerade im Kopf rum, zumal der Tumor an der Milchdrüse, immer wieder kommen kann.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ;(die arme kleine Maus das tut mir so leid für sie und auch für euch eine schlimme Zeit ich denke an euch und schick euch allen Kraft

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Danke :greylove4:


    Am Freitag müssen wir eh wieder hin und dann besprechen wir, ob und wie es für Elli weitergeht. Lohnt sich diese zweite OP überhaupt noch oder eher nicht????? Das geht mir gerade im Kopf rum, zumal der Tumor an der Milchdrüse, immer wieder kommen kann.

    Ja, das ist zwar eine harte Überlegung, aber ganz im Sinne des Wohles von Elli. Und ihr werdet die richtige Entscheidung treffen. Da bin ich mir sehr, sehr, sehr sicher.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich hoffe es, bin mir da nie zu 100% sicher.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich sags ja....

    Jetzt war mal ein kleiner Grund zur Freude, kommt direkt der nächste Dämpfer. So geht das schon seit 40 Jahren....


    Gute Nachricht...

    Elli hat die bösartigen Tumorzellen noch nicht in der Blutbahn bzw in den Lymphknoten, also würde sich eine 2. OP auf jedenfall lohnen.


    Schlechte Nachricht....

    Unser guter Bekannter war vorhin da. Er wollte uns auch beim Umzug in ein paar Wochen helfen.

    Er hat nen bösartigen Blasentumor, der schon auf die Organe übergegriffen hat.


    Zack.... bumm.... nochmal eins in die Fresse und da soll man noch Freude am Leben haben?

    Ne.... bestimmt net....

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Das mit Elli klingt toll…für mich als Laie.


    Das mit und vor allem für euren Bekannten: ohne Worte. Vor allem für euren Bekannten tut es mir unendlich leid.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Hey ihr lieben,


    bin mal kurz da, um Euch auf den neusten Stand zu bringen.


    Elli hat am Mittwoch ihre 2. OP gut überstanden :uküsschen: Sie ist wieder fit und hat es auch das zweite mal gut weggesteckt :utanzen2:


    Dafür ging es aber Amy wieder schlechter :Panik: Wir mussten die Dosis der Immunsuppressiva wieder drastisch erhöhen, da sie hinten heraus, nur noch geblutet hatte. Die blöden Perinalfisteln sind alle aufgegangen :schämen: jetzt gehts wieder soweit aber jetzt hat sie halt wieder mit der Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen :weinen: hört das denn nie mehr auf??????


    Gerade habe ich auch unsere Nebenkostenabbrechnung der alten Wohnung gemacht..... ich bin voll auf den Arsch gefallen :meckern: und das schlimme ist, es wird nur noch schlimmer.... wer kann sich das alles noch leisten????

    Am besten das Auto abschaffen, Wohnung weg und eine schöne Höhle irgendwo suchen :erschießen: Alles kostet immer mehr aber wir bekommen nicht wirklich mehr..... zum :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


    Die neue Wohnung ist fertig, muss nur noch etwas putzen aber dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Lust und Ernergie :zwangsjacke:Es war einfach wieder zuviel in letzter Zeit.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!