Mag nimmer......

  • Da sind gute, aber auch echt weniger schöne Nachrichten zu lesen. Ist wirklich nicht schön - also die weniger schönen Nachrichten.


    Durchhalten. Es kommen wieder bessere Zeiten :blumen: :umarmen:

    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Meine Liebe Amy, mein große Liebe und Seelenhund, ein sehr dunkler Schatten liegt über uns 😢🥺 diese fiesen, bösen Perinalfisteln, machen uns so dermaßen das Leben schwer, dass es gestern gar nicht gut um dich stand. Dein Leben hängt leider am seidenen Faden 😢😢 der Notdienst Arz, hat gestern dir wieder Leben eingehaucht ❤️

    Bitte Kämpfe noch einwenig, denn ab morgen beginnt endlich die geeignete Lasertherapie und ich bete, dass sie dir endgültig hilft, als diese ganzen Medikamenten, dass diese Fisteln besiegt werden können. 🙏🙏🙏💪


    Am Freitag auf Samstag Nacht, trat leider der Supergau ein. Alle Fisteln haben sich auf einmal geöffnet, alles war voller Blut, sie traute sich kein Kot mehr abzusetzen, übergab sich mehrmals, hatte keinen Hunger mehr und sehr sehr starke Schmerzen. Sofort hab ich meinen Tierarzt kontaktiert und auch wenn er kein Notdienst hatte, so kam er doch in die Klinik, um Amy zu behandeln. Dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Du weist meine Gedanken und guten Wünsche sind bei euch. Ich hoffe das ihr Geholfen wird und ihr noch lange zusammen sein dürft :3 Ich denke an euch und drück euch beide

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Daumen und Pfoten sind auch weiterhin gedrückt Amy und ich hoffe, dass die Therapie morgen anschlägt :glueck:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections


    IN UNS ist ein heiliger Raum, über den die Welt nicht verfügen kann.

    Anselm Grün

  • Ich hoffe einfach nur, dass es Amy schnell besser geht.

    Euch beiden wünsche ich alle Kraft der Welt

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Es wird vielleicht unsere letzte Nacht


    Ist mir vorhin, bei unserem Abendspaziergang, irgendwie bewusst geworden. Sie hat kaum noch Kraft. Seit unserem Umzug, geht die Kurve nach unten. Sie spielt nicht mehr, ist oft nur noch wackelig auf den Beinen, aufgrund ihrer schweren Hüftdysplasie und Ellenbogendysplasie, sie fängt an anders zu riechen, will nicht mehr spazieren gehen.... Das ist doch nur noch eine Quälerei, oder? Ihr Blick ist nicht mehr fröhlich.

    Für morgen wurde die Lasertherapie abgebrochen, ich muss nochmal zum Tierarzt..... sie kann nicht mehr richtig Kot absetzen und mein Bauchgefühl, sagt nichts gutes.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ... ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich finde keine geeigneten Worte

    es tut mir so leid.

    :trösten2:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Das ist echt traurig :( weis auch nicht das tut mir alles so Leid ;(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Mein Beileid. Den richtigen Zeitpunkt zu finden und die richtige Entscheidung zu treffen... da möchte wirklich niemand jetzt in diener Haut stecken...

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Lieben Dank euch, es gab doch noch ein klitzekleines Wunder......


    Waren heute morgen nochmal in der Klinik. Obwohl Amy Schmerzmittel bekommt, hatte sie große Angst, Kot abzusetzen. Sie wurde geröngt und ein Ultraschall wurde gemacht.

    Positiv ist, dass sie keinen Tumor hat, der Kot war auch nicht hart und es war auch kein Gegenstand da, wo den Absatz verhindern würde. Sie wurde danach in Narkose gelegt und alles wurde ausgespült. Jetzt schläft sie erstmal ihren Rausch aus und die nächsten Tage werden zeigen, ob sie es schafft oder nicht. Die Lasertherapie wurde jetzt auf morgen früh verschoben. Sie bekam noch Laktulose mit, damit der Kot auch raus wandert. Sie ist leider noch nicht ganz übern Berg aber ich hoffe und bete, dass sie bald wieder die alte sein wird ❤️❤️





    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

    2 Mal editiert, zuletzt von Amy ()

  • Ich drücke euch beiden gaaaaaaaaanz doll die Daumen weiterhin

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Danke Dir, sie ist zum glück eine große Kämpferin, sie hat sogar versucht, gegen die Narkose anzukämpfen.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!