Einstellung "Unsichtbar" für die Mitgliederliste

  • Huhu


    ich hab seit der neuen Software wirklich lange und immer wieder gesucht,

    aber ich find es einfach nicht mehr. :ergeben:


    Und daher frag ich jetzt doch mal.


    Wo kann ich mich als "Unsichtbar" in der Online-Mitgliederliste einstellen?


    Liebe Grüsse Nebelwesen

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Hallo,


    wenn du aufs Kontrollzentrum gehst (also dein Avatar oben rechts im Bild), unter dem Punkt "Einstellungen" auf "Privatsphäre". Ganz oben sollte dann "Kann online Status sehen", darunter kannst du auswählen, wer den sehen kann. Ich denke dort müsstest du es einstellen können.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Bei mir ist diese Einstellung auch verschwunden... habe schon alles mehrfach durchgesucht, weil ich erst dachte die wurde jetzt woanders hin verschoben und ist nicht mehr unter "Privatsphäre"... aber die ist generell scheinbar deaktiviert. Weiß nicht ob das so gewollt ist oder ein Versehen?

  • Ja, die ist weg mit der neuen Software.

    Ich weiß aber, dass darüber noch gesprochen wird, ob sie weg bleibt oder wieder kommt.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Das heißt aber dann, dass alle, die jetzt noch auf unsichtbar stehen, auch für immer unsichtbar bleiben? Ich dachte, wenn eine Funktion mit einem Software-Update wegfällt, würde automatisch auf die Standardeinstellungen resettet, sprich das dann alle sichtbar wären? :ugrübel:


    Solange, wie es noch sichtbare und unsichtbare User gemischt gibt, fände ich es schon nötig, dass die Einstellung behalten wird... oder wird dann automatisch alles auf Standard resettet, wenn sich final dafür entschieden wird, die Einstellung rauszulassen?

  • Wer jetzt wieder Sichtbar sein möchte, schreibt Melu oder Crow an. Hab ich auch gemacht.

    Wenn es dauerhaft wegfallen sollte, denke ich, dass die anderen dann auf sichtbar gestellt werden.

    Warten wir mal ab, wie sich das Team noch entscheidet :Halloweenwink:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ja, das war ich vor ein paar Wochen auch :halloweengrin:

    Hatte dann Melu angeschrieben und dies war dann ihre Ansage :halloweenlaugh:dass das Team noch darüber beraten wird.

    Ich fand die Einstellung eigentlich nicht schlecht. An manchen Tagen, wenn man eher seine Ruhe haben wollte, blieb man Unsichtbar :geist:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Alles klaro, ich hab wirklich schon an mir gezweifelt wei ich ja gesehen habe,

    daß es Unsichtbare User gibt.


    Danke für die Info

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Crow

    Hat den Titel des Themas von „Einstellung "Unsichtbar" für der Mitgliederliste“ zu „Einstellung "Unsichtbar" für die Mitgliederliste“ geändert.
  • Die Funktion ist ab sofort wieder für alle Mitglieder nutzbar. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Crow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!