Seelenverwandte

  • Ich grüße euch alle,


    kennt jemand die Begegnung mit einem Seelenverwandten?


    Ich meine damit einen Menschen der einem so nahe und vertraut ist

    und man sich fast blind versteht.


    Das man, wenn man sich in die Augen sieht, gegenseitig erkennt.


    Man braucht nicht viele Worte... es fühlt sich einfach an wie "Zuhause".


    Es fühlt sich an wie eine seelische, uralte Verbindung

    die mit den sonstigen menschlichen nicht zu vergleichen ist.


    Und man fühlt dass diese Verbindung unzerstörbar ist.

    Weil sie schon immer war und immer sein wird.


    ~


    kennt das noch jemand?


    oder etwas ähnliches?

  • Habe solch einen Menschen im Mai letzten Jahres kennengelernt... Irgendwann haben wir richtig Kontakt aufgebaut und haben so viele Gemeinsamkeiten... Wir sagen immer mal wieder, dass wie Seelenverwandt sind... Für mich fühlt es sich wirklich so an, aber für ihn... Keine Ahnung... Ich denke eher nicht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!