Könnt ihr schwimmen?

  • Na ja, sagen wir mal so: Ich kann mich für 15 Minuten über Wasser halten. :halloweenlaugh:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ja im Überfluß kann ich schwimmen,oder wie Donald Duck im Geldpunker.



    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Ja, ich wurde sogar mit mehreren Seepferdchen (Bronze und Silber) dafür ausgezeichnet!

    Leider ertrage ich es nicht meinen Körper im Schwimmbad zu präsentieren.

  • habe etwas zugenommen im Vergleich zu vor einigen Jahren und mit dem Geschlechtszeug ist es auch eher nervig aber grundsätzlich liebe ich es und schwimme eigentlich recht viel, am liebsten tauchen und genießen dass da jeder die Fresse hält ^^

  • Ich schaffe es irgendwie nicht abzusuffeln, aber wirklich schwimmen können, ist das nicht, ist mehr so ein verzweifeltes "vor mich hinpaddeln". Und wie Leute unter Wasser die Augen offen halten können...nicht falsch verstehen, ich finde das wirklich faszinierend, aber ich bekomme es einfach nicht hin (zumindest nicht so, dass ich wirklich etwas sehen würde, das Einzige, was ich damit erreiche, sind brennende Augen) *motz*

  • Ich kann schwimmen (also mich kurzzeitig über Wasser halten), aber ich bin kein guter Schwimmer. Ich gehe dementsprechend auch nicht gerne schwimmen.

    Bei uns in der Stadt im Flüsschen kann man teilweise auch stehen, da gehe ich dann schon mal rein. Oder ich springe ganz gerne von den Sprungbrettern im Schwimmbad, aber dafür muss man ja nicht wirklich schwimmen können.


    Seen hier meide ich sowieso, weil die voller Algen sind und ich da sowieso sofort Panik schiebe und pseudoabsaufe.

    Und am Meer bin ich halt auch nie.


    Aber wenn ich jemals eine Kreuzfahrt machen sollte, werde ich wohl vorher nochmal einen Schwimmkurs belegen müssen, falls das Schiff untergeht und ich mich eine längere Weile dann über Wasser halten muss. Bei meinem Glück bisher im Leben passiert sowas.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Zu meiner Zeit war Seepferdchen und Freischwimmer noch Pflicht in der Schule! Zudem wohne ich mein ganzes Leben am Wasser.

    Wann ich das letzte Malschwimmen gewesen bin? Das ist mal locker 20 eh mehr jahre her.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • ja kann schwimmen auch wenn das letzte mal 5 jahre herr ist wo ich im meer war um zu schwimmen

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • Nein ich kann nicht schwimmen nicht radfahren oder Inlineskaten ich bin da absolut unbegabt ich hab das aber auch nicht wie mein Junge jetzt gelernt ich wurde auch zu Hause unterrichtet und hatte kein soziales Umfeld außer mein opair (die wechselte ab und an und war auch nur bis ca 13 da) Hauslehrer und Haushälterin...wirklich aus unserem Haus draußen war ich erst ab 17 dann hab ich es nicht mehr gelernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!