Könnt ihr schwimmen?

  • Ja ich kann schwimmen aber mehr als Seepferdchenabzeichen wurde es dann auch nich ^^

    Wenn die Menschen mehr über den Tod wüssten,
    wäre die Erde ein verwaister Ort.

  • Jap :) würde auch gerne wieder mehr schwimmen. Aber dafür reichen meine Ressourcen derzeit nicht

    Der Sinn des Lebens ist Leben. Das wars.
    Der Sinn des Lebens ist Leben ...
    ________________________________________________________________________________________
    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim
    ...

  • ja, ich liebe schwimmen.. aber leider schaffe ich es in meiner momentanen situation nicht es auszuüben :(

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Ja, sehr gut sogar. Hab früher einige Meisterschaften gewonnen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ich kann Schwimmen aber war es leider lang nicht mehr. Ich liebe das Wasser. Ich fühle mich dort wohl und sicher. Das sollte ich mal echt wieder machen.

  • Jaaaaa liebe schwimmen,hatte ne erwachsene Freundin mit der ich um die Wette schwamm. Generell bin ich gern im Wasser. :hüpfen:


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Zwar erst relativ spät gelernt aber ja. :)

    "Ich suche nach Wege, um mich nicht umbringen zu müssen."


    "If you find yourself in a hole, the first thing to do is stop digging."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!