Könnt ihr schwimmen?

  • Na ja, sagen wir mal so: Ich kann mich für 15 Minuten über Wasser halten. :halloweenlaugh:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ja im Überfluß kann ich schwimmen,oder wie Donald Duck im Geldpunker.



    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Ja, ich wurde sogar mit mehreren Seepferdchen (Bronze und Silber) dafür ausgezeichnet!

    Leider ertrage ich es nicht meinen Körper im Schwimmbad zu präsentieren.

  • habe etwas zugenommen im Vergleich zu vor einigen Jahren und mit dem Geschlechtszeug ist es auch eher nervig aber grundsätzlich liebe ich es und schwimme eigentlich recht viel, am liebsten tauchen und genießen dass da jeder die Fresse hält ^^

    Und wenn es hier nichts mehr gibt, vielleicht rufst du mich an... und sagst: "Komm wir verschwenden unsre Zeit zusammen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!