Welche Zahlungsart bei Onlinekäufen?

  • Welche Zahlungsart nutzt ihr bei Onlinekäufen? 18

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Welche Zahlungsart nutzt ihr bei Onlinekäufen?

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • In den meisten Fällen per Nachnahme,

    von Paypal oder was auch immer, bleib ich fern.

    Ein Drittanbieter beim Zahlen finde unnötig kompliziert und sorgt dafür, dass bei der Finanzaufteilung die Kontrolle eingeschränkt wird!

    ...

  • Schade das Mehrfachantworten nicht möglich sind ;)


    • Lastschrift
    • PayPal
    • Kreditkarte
    • AmazonPay


    Überweisung dauert zu lange

    Nachnahme zu teuer, zudem benötigt es dafür Bares im Haus

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Fast immer Paypal. Für mich einfach am einfachsten. Nutze es mittlerweile auch im privaten. Wenn ich wem Geld überweisen will oder mir jemand was überweisen soll, nutze ich immer öfter Paypal.

    "I will be so strong looking for an new version of myself
    'cause now all I want is to be a part of my new world"
    (Cecilia Krull - My Life is going on)

  • Wo es möglich ist, PayPal, Klarna und Amazon Pay.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Hab auch Paypal gewählt zahl aber auch mit Kreditkarte selten mit Lastschrift

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!