Wo würdet Ihr jetzt gerne sein, wenn ihr euch wünschen dürftet und es sofort in Erfüllung ginge?

  • Wo wärt ihr gerne wenn ihr euch das wünschen könntet und es sofort in Erfüllung gehen würde.

    Mein Wunsch wäre jetzt einfach weit weg an einem Bergsee sitzen . Alleine nur mit mir. Die Ruhe dort geniessen. Nur sehr, sehr weit weg von hier.

    Schlaf hilft nicht, wenn deine Seele müde ist.

  • Das Meer ist so schön. Wenn die Wellen kommen. Da wäre ich jetzt auch gerne. Am Strand sitzen und Sterne schauen.

    Schlaf hilft nicht, wenn deine Seele müde ist.

  • Hmm ich würde mir wünschen zusammen mit Freunden zu sitzen und ein Spiel zu spielen weg vom PC so ganz analog mit quatschen, lachen, Spaß haben...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hmm am Strand bei Nacht und dabei in die Sterne starren

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ist wohl so ein Imagination-Dingen..

    Wenn man mal wieder beim Seelenklempner auf der Couch sitzt :halloweengrin:


    Nun, an einem sicheren Ort.

    An einem Ort, der mir gut tut.

    Wo ich nicht alleine bin.

    Dort, wo mich ein jeder nimmt, wie ich bin und akzeptiert.

    Wo ich Vertrauen, Liebe und Sicherheit spüren darf.


    Unterm Strich, wohl nicht aus diesen Planeten?

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!