pin wand

  • hallo wie antworte ich jemanden bei meiner pinwand

    danke im vorraus für die info

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • und wie schreib ich dir ne pn finde das nicht als ich auf konversatzion mit dir ging bekamm ich die aw das es nicht möglich ist aber um deine frage zu beantworten ja können heute abend wieder schreiben bin allerdings erst mal gleich weg

    hier

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • nudels hat das zulässige Limit für Konversatzionen bereits erreicht und kann keine neuen konversatzionen teil nehmen

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

  • Um auf der Pinnwand schreiben zu können musst du mindestens sieben Tage registriert sein und 50 Beiträge geschrieben haben. Die Beiträge passen, aber da du erst seit Dienstag hier bist, dauert es noch ein paar Tage bis du auf Pinnwandkommentare antworten kannst.


    Und nudels muss ein paar PNs löschen. Sein Postfach ist voll.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Crow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!