Meine Liebste Amy :(((

  • Liebe Amy,

    vor knapp 10 Jahren, habe ich Dich aus schlechter Haltung rausgeholt. Es war liebe auf den ersten Blick, von beiden Seiten aus. Am Anfang, warst Du ängstlich und kanntest nichts. Mit viel Liebe, Zuneigung und vor allem Geduld, warst Du nach ein paar Monaten, ein glücklicher Hund, der das Leben in vollen Zügen genießte. Wir waren Seelenverwandte und wir hatten eine enge und innige Bindung. Auch haben wir sehr viel zusammen durchgemacht, was uns nur noch enger zusammengeschweißt hat. Leider hattest Du zum Schluss, zu viele Baustellen und Dein Körper, hat aufgegeben. In der letzten Minute, vor der eigentliche Spritze, hast Du ein letztes mal, Deinen Kopf gehoben und gabst mir einen Abschiedskuss ins Gesicht.

    Ich Liebe und vermisse Dich sehr und in ein paar Tagen, kommst Du wieder nach Hause.


    Du wirst für immer in meinem Herzen sein.



    Danke für alles mein Mädchen geb. 11.11.2011, gest. 30.06.2022



    Dein Frauchen


    :00000659: :herz: :unglücklich: :heulen: :heulen: :heulen:


    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Es tut mir unendlich leid :( mein Beileid

    Wo kämen wir hin wenn alle sagten:
    'wo kämen wir hin?'
    und keiner ginge,um zu sehen,
    wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.

  • Du wirst Amy immer in dir tragen und sie wird immer über dich wachen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich kann auch nur mein Beileid spenden ... um dir vielleicht einen Gedanken mitzugeben, den ich auch immer in Erinnerung an meinen Opa behalte: Solange du lebst, wird die Erinnerung weiterleben, denn Wesen, die uns berühren, verändern uns und so können sie nicht mehr wirklich vergehen. Es ist nur, dass sie ihr Buch zu Ende geschrieben haben.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Danke euch :weinen:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Mein aufrichtiges Beileid... :(

    Der Sinn des Lebens ist Leben. Das wars.
    Der Sinn des Lebens ist Leben ...
    ________________________________________________________________________________________
    I'm scared to get close and I hate being alone
    I long for that feeling to not feel at all
    The higher I get, the lower I'll sink
    I can't drown my demons, they know how to swim
    ...

  • Danke Dir :weinen: :traurig:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Amy geht es jetzt besser. Sie lebt in deinem Herzen weiter und du warst das Beste was ihr passieren konnte.

    Ich drück dich aus der Ferne 7nd schick dir Kraft. :wippen:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Lieben Dank Euch :traurig2:

    Auch wenn Nero jetzt da ist, so vermisse ich sie sehr stark, es tut noch so verdammt weh :unglücklich:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ach Amy, Du fehlst mir sehr..... unsagbar sehr :heulen: am liebsten würde ich Dir folgen und wir könnten wieder unbeschwert zusammen sein.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!